Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
mit dem richtigen training digitiert durm zu durmamon.
level ultra
attacke: flügel laufen

:cool:

löw raus
 
Selbst da (jeder weiß wie sehr ich Löw hasse) hatte er Unrecht. Man kann sich halt keine AVs backen und wie soll Löw in 8 Wochen Wm-Vorbereitung ne Alternative zu Lahm finden, wenn zu dem Zeitpunkt garnicht feststand, dass er aufhört?

Der Zeitraum von 8 Wochen ist natürlich Quatsch, aber es gab ja auch eine Zeit vor der WM. Die werden sich ja wohl regelmäßig zusammensetzen und die Situation analysieren und da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wenn man stärken/schwächen von potenziellen Kandidaten durchleuchtet sich überhaupt keine Alternative auftut.

Wenn es wirklich keinen gibt, der LV spielen könnte, dann muss man vlt. überlegen auf 3er Kette umzustellen oder sein System so gestalten, dass man die Schwächen von Schmelzer/Durm/Aogo auffängt.
 
Höchste Auswärtsniederlage in einem Qualispiel aller Zeiten?!?! Da purzeln aber die Rekorde zur Zeit...
 
alter 28 zu 5 torschüsse, beim 2:0 ein grenzwertiger körpereinsatz von lewa gegen durm.... die solln einfach ihr 2:0 feiern, und die schnauze halten
 
1795153_10152785543582943_8100659871893270958_o.jpg
 
hahahha... gegen Irland und Polen.... Irland und Polen!!! Ich werd nicht mehr :D
 
das is doch frech. wenn er 4 minuten nachspielzeit anzeigen lässt, muss er doch auch mind 4 minuten nachspielen lassen. der hatte wohl geld auf remis gesetzt
 
Geilste Aktion von Götze, wie er 1 gegen 1 an einem humpelnden/verletzten Spieler hängenbleibt.
 
Zurück
Oben Unten