Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
krass. gegen polen ne klatsche. irland nur remis. die goldene zeit is wieder over. keks
 
Komischerweise noch gar nichts dazu gefunden:

Özil soll Mandy mit der Ex von Christian Lell betrogen haben
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/ex-will-ihn-verklagen-38161424.bild.html

Lell hat die Chatprotokolle zwischen seiner Ex und Özil gestern Nacht auf Facebook gepostet (dort mittlerweile aber wieder gelöscht):
5m01mbhk.jpg
 
Dachte eigtl., dass ich darüber lachen werde, aber nach dem ich diesen Chat-Verlauf + den Bild-Artikel gelesen habe, ist in mir so ein unangenehmes RTL2-/Mitten Im Leben-Gefühl hoch gekommen :(
 
"Ich bi heute bei so ein türkischen komiker..." das ist doch niemals echt oder? :D :D
 
Er hätte mal auch für whatsapp jemanden engagieren sollen, der seine Mails verfasst.
 
das is ja schrecklich zu lesen...


wie jetzt betrogen? die hat doch offensichtlich kein bock auf ihn...
 
lasst die doch ein bisschen chillen, haben sie sich verdient. war auch 2x ein bissel pech dabei. sollen sich jetzt ihre auszeit(en) gönnen. 2015 muss dann wieder zugelegt werden und 2016 zählt es. nicht schön, gegen solche rumpeltruppen zu patzen, aber mein gott... ob mit 10 p oder mit 1 p vorsprung gruppensieger ist völlig latte. die anderen werden sich die punkte gegenseitig wegnehmen und die 12P gg georgien und gibraltar sind eh gebucht. locker.
 
Die 6 Punkte gegen Gibraltar sind für alle gebucht,also fallen die eigtl. raus.
 
Laut ihrer Aussage steht fest: „Der Vorwurf, ich hätte Herrn L. mit Herr Ö. betrogen, entbehrt bereits aus diesem Grund jeglicher tatsächlichen Grundlagen.“ Und weiter: „Nichtsdestotrotz hatte Herr L. nicht das Recht, aus privaten Gesprächen zwischen Herrn Ö. und mir Passagen zu veröffentlichen. Dies wird ein juristisches Nachspiel haben.“

:D:thumbsup:

und özil ist echt son richtiger facebookkanacke
 
Dachte eigtl., dass ich darüber lachen werde, aber nach dem ich diesen Chat-Verlauf + den Bild-Artikel gelesen habe, ist in mir so ein unangenehmes RTL2-/Mitten Im Leben-Gefühl hoch gekommen :(

Das wird noch spannend:

M. äußert sich dem Boulevard-Blatt gegenüber fassungslos: "Er spinnt komplett. Und das, obwohl ich ihn mal über alles geliebt habe." Und weiter: "Ich habe alles auf meinem Handy gelöscht. Er muss an mein Handy gegangen sein und ein Back-up gemacht haben." Ein Satz, der nahe legt, dass sie eine Menge zu verbergen hat. Und tatsächlich: Lell kündigt in einem Hashtag auf Facebook an, noch mehr intime Details veröffentlichen zu wollen: "#‎16102014fortsetzungfolgt‬". Mehrere Monate soll die Liebelei gegangen sein, so Lell. Auf dem sozialen Netzwerk antwortet er einem seiner Fans, der den Chatprotokoll-Screentshot kommentierte: "Im übrigen geht das bis September. Also immer schön geduldig bleiben und die Fakten nicht verdrehen."

:D
 
wessen oide wurde jetzt eigtl. öfter benutzt? Die vom Lell oder die vom Huansohn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten