Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schau gerade Folge 2, oh Gott oh Gott wie die Spieler einfach nur tote Augen haben bei diesem Gänsevideo


Andere Nationen schauen die Doku ja sicher auch die lachen sich doch tot

Habe heute die ganze Doku gesehen.
Die Spieler sehen alle lustlos und desinteressiert aus. Kein Feuer, keine Leidenschaft.
Flick redet und redet, aber es scheint niemand an sein Gelaber zu glauben.
Zwischendurch Bierhoffs Fresse zu sehen. Der Piç war ja bei der WM dabei. Hatte ich verdrängt.
Es herrscht totale Totenstimmung in dieser Mannschaft. Wenn man sich die Doku anschaut, versteht man auch wieso sie so beschissen spielen. Da passt aktuell nichts.
 
Der frühere Bundesliga-Trainer Felix Magath hat seine Bewerbung für den vakanten Job als Fußball-Bundestrainer ausgesprochen. Der Deutsche Fußball-Bund brauche nun einen Trainer, der in der Lage sei, die »völlig verunsicherte Nationalmannschaft« wieder aufzubauen, sagte der 70-Jährige dem Radiosender NDR 90,3 . »Und ich denke, dass ich in der Lage bin, verunsicherte Mannschaften wieder aufzurichten und ihnen so viel Vertrauen zu geben, dass sie wieder sehr gute Leistungen bringen.«

»Teilweise habe ich Mannschaften aus dem Tabellenkeller ins Mittelfeld oder sogar wieder in die Spitze der Fußball-Bundesliga geführt«, sagte Magath: »Und ich denke, das ist das, was der DFB zurzeit auch braucht.«

»Ich weiß nicht, welches Anforderungsprofil der DFB für diese Position erstellt hat«, sagte Magath. »Aber meiner Meinung nach ist es ja ganz eindeutig so, dass wir im Fußball jetzt dringend jemanden brauchen, der diese völlig verunsicherte Mannschaft, die gar nicht mehr in der Lage ist, an ihr Leistungsvermögen heranzukommen, wieder zusammenfügt.« Diese Aufgabe traue er sich zu.



JAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Der frühere Bundesliga-Trainer Felix Magath hat seine Bewerbung für den vakanten Job als Fußball-Bundestrainer ausgesprochen. Der Deutsche Fußball-Bund brauche nun einen Trainer, der in der Lage sei, die »völlig verunsicherte Nationalmannschaft« wieder aufzubauen, sagte der 70-Jährige dem Radiosender NDR 90,3 . »Und ich denke, dass ich in der Lage bin, verunsicherte Mannschaften wieder aufzurichten und ihnen so viel Vertrauen zu geben, dass sie wieder sehr gute Leistungen bringen.«

»Teilweise habe ich Mannschaften aus dem Tabellenkeller ins Mittelfeld oder sogar wieder in die Spitze der Fußball-Bundesliga geführt«, sagte Magath: »Und ich denke, das ist das, was der DFB zurzeit auch braucht.«

»Ich weiß nicht, welches Anforderungsprofil der DFB für diese Position erstellt hat«, sagte Magath. »Aber meiner Meinung nach ist es ja ganz eindeutig so, dass wir im Fußball jetzt dringend jemanden brauchen, der diese völlig verunsicherte Mannschaft, die gar nicht mehr in der Lage ist, an ihr Leistungsvermögen heranzukommen, wieder zusammenfügt.« Diese Aufgabe traue er sich zu.



JAAAAAAAAAAAAAAAA
Ähm ja, aber Magath weiß, dass Nationalmannschaften keine drölfzig Spieler verpflichten können?!
 
Der frühere Bundesliga-Trainer Felix Magath hat seine Bewerbung für den vakanten Job als Fußball-Bundestrainer ausgesprochen. Der Deutsche Fußball-Bund brauche nun einen Trainer, der in der Lage sei, die »völlig verunsicherte Nationalmannschaft« wieder aufzubauen, sagte der 70-Jährige dem Radiosender NDR 90,3 . »Und ich denke, dass ich in der Lage bin, verunsicherte Mannschaften wieder aufzurichten und ihnen so viel Vertrauen zu geben, dass sie wieder sehr gute Leistungen bringen.«

»Teilweise habe ich Mannschaften aus dem Tabellenkeller ins Mittelfeld oder sogar wieder in die Spitze der Fußball-Bundesliga geführt«, sagte Magath: »Und ich denke, das ist das, was der DFB zurzeit auch braucht.«

»Ich weiß nicht, welches Anforderungsprofil der DFB für diese Position erstellt hat«, sagte Magath. »Aber meiner Meinung nach ist es ja ganz eindeutig so, dass wir im Fußball jetzt dringend jemanden brauchen, der diese völlig verunsicherte Mannschaft, die gar nicht mehr in der Lage ist, an ihr Leistungsvermögen heranzukommen, wieder zusammenfügt.« Diese Aufgabe traue er sich zu.



JAAAAAAAAAAAAAAAA

Kimmich mit Medizinbällen unter beiden Armem laufen zu sehen wäre mein Bonus
 
van gaal würde es wirklich machen :emoji_fearful:

"Ich fühle mich geehrt, dass ich als einer der Kandidaten genannt werde. Aber es wurde noch nie ein Ausländer für den Posten des Bundestrainers in Deutschland ausgewählt", sagte der 72-Jährige gegenüber Sky.

dann wäre ich auch wieder fan der truppn wenn der wirklich kommt
 
Konnte nicht schlafen und habe mir eben dieses Stromberg DFB Joint Venture gegeben...wirkt alles wie ein feuchter Fiebertraum...ich habe mich bei jeder Ansprache gefragt, ob Hansel trollen will...glaube jedes Alpha Mentoring wirkt da durchdachter xDD

Bella Ketchup hätte ich nach dem zweiten Mal zu spät kommen einfach Mal aus der Besprechung rausgeworfen und wusste bis zu der Doku nichtmal das adeyemi nominiert war

Geilste aber auch wie löst Kimmich ist und der Gesichtsausdruck wenn Papa Hansi pissed ist

Goretzka mit seinem Norweger Pullover und als ob er gleich barfuß am Klavier spielt eher störend

Aber auch geil wie Bierhoff wegen der Binde und dem fehlenden Heimatsupport rumheult, aber sich nichts anmerken lassen möchte wenn HP Flickster 200 Km zu einer Pressekonferenz Konferenz reisen muss weil Oli das letzte Kuhkaff Camp im Nirgendwo ausgesucht hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Mooooment haha
 
Mich macht glücklich, dass heute all diesen jungen und unerfahrenen Nationalspielern der Traum von Rudi Völler in der Kabine angeschrien zu werden, erfüllt wird.:emoji_hugging:
 
Zurück
Oben Unten