Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Naja sagen ja irgendwie viele, aber England hat gegen Island auch mal wieder gut reingeschissen, ich mein Freundschaftsspiele heißen ja nichts, aber Saufgate wird schon was einfallen, wie er die Truppe zum Versagen bringt.
 
England wird wieder choken, wie jedes Jahr. Glaubt nicht dem Hype und schon gar nicht diesem dauergrinsenden Keck
 
Meine Frau und ich haben beschlossen, unsere Kurzen die diesjährige EM nicht schauen zu lassen.
haben die beide pimmel oder was

S02K3ET.gif
 
ürgen Klinsmann (59) glaubt nämlich nicht, dass der Titel bei der anstehenden Euro an die DFB-Auswahl geht, sondern nach England!

Er sagt als „Sun“-Experte: „Der Zeitpunkt ist genau richtig. Nach Russland, dem EM-Finale und Katar ist die Mannschaft reif genug, um mit all den Erwartungen und dem Druck umzugehen. Auch Trainer Gareth Southgate ist gereift und hat dazugelernt. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies der richtige Moment für England ist.“

WIE BIDDE
Hmm...finde der Kader von England ließt sich schon im Vergleich zur letzten WM stark anders, und Jürgen spricht von Mannschaftsreife seit Russland...HaHoHe

Wann eigentlich endlich Em Subforum ?
 
Wenn ich mir den Kader von England so angucke finde ich die Defensive schon sehr, sehr durchschnittlich. Ab ZM wird aber sehr sexy.
 
Vielleicht schon morgen, aber eher Do, community work ongoing - kommt alles in gewohnter oder gar besserer Qualität, aber vor allem mit sehr sehr viel Liebe wie immer, keine Sorge.
IMG_6741.jpeg
 
Mir ist jetzt erstmal aufgefallen, dass Sané ja Socken in Flip Flops trägt auf dem Shooting.
Könnte ein heißer Sommertrend werden dank Trendsetter Leroy!
 
Sommer und trotzdem bei 30 Grad in Lederjacke. Das sind die Trends denen ich folge :emoji_older_man:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bad News + Can-Rückkehr überraschend
 
Can ist der Back Up vom Back Up und wird wahrscheinlich kaum bis gar nicht spielen. Alles relaxed also, hätte aber auch lieber Stiller gesehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da hab ich meine Ausbildung gemacht, lel. Einfach mal den kompletten Schuppen für 6 Wochen exklusiv, unfassbar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
genauso interpretiere ich eine heim em, was geht ab
bei der wm 2006 haben wir doch auch immer nur im selben jersey gespielt oder? da liegt doch wieder mächtig wokeness in der luft :p
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja sagen ja irgendwie viele, aber England hat gegen Island auch mal wieder gut reingeschissen, ich mein Freundschaftsspiele heißen ja nichts, aber Saufgate wird schon was einfallen, wie er die Truppe zum Versagen bringt.
Tipp tatsächlich auch iwie auf England. Aber eher wegen Statistik und so...glaub die haben in diesem Turnier Mal richtig Dusel. Aber wie ich meine Wettscheine kenne, stimmt's am Ende eh nicht, also keine sorge.
 
Zurück
Oben Unten