Jung sterbende sportler....

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
http://onsport.t-online.de/c/62/46/36/6246368.html

:(

wo soll das hinführen ?

... marc viviane foe...
....miklos feher...

und dauernd kommen neue hinzu ?= :(

werden die sportler da überfordert oder was ?
oder werden ihre wehwehchen und krankheiten unterschätzt ?

in anderen sportarten kommt sowas doch auch nich vor oder ?!


die liste der überraschend sterbenden sportler is mittlerweile definitiv erschreckend lang.
oft sind es ja nicht bekannte herzfehler.
 
Was ist nochmal genau mit Miklos Feher passiert?
Soll ja ein Riesen-Talent gewesen sein...
 
Original geschrieben von -the-
Was ist nochmal genau mit Miklos Feher passiert?
Soll ja ein Riesen-Talent gewesen sein...

Ich glaub das war der, der Gelb bekommen hatte und dann noch kurz gegrinst hatte und 2 Sekunden später zusammen gebrochen ist...
Oder täusche ich mich?
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Ich glaub das war der, der Gelb bekommen hatte und dann noch kurz gegrinst hatte und 2 Sekunden später zusammen gebrochen ist...
Oder täusche ich mich?

nein das war er.
hab das sogar auf video die szene :(

bei tomasso..... ....
hats ja quasi nur am essen gelegen ;).-..... also nich wirklich aber der hatte ja nich wie feher vorher ne grippe !!!!
 
Aber letztlich sind auch Sportler auch nur Menschen, die auch genau so sterben wie wir alle! Nur dadurch, dass sie halt durchtrainiert sind, sterben vermutlich sogar weniger...
 
naja im alter von 30 jahren entschlafen kommt sehr selten vor
und eben wie gesagt nich wenn man topfit is.
 
Dass viele Fußballer so verhältnismäßig früh sterben (ich meine jetzt so 60), liegt bewiesenerweise daran, dass sie einfach zu oft an ihre absolute Leistungsgrenze gehen; meistens ja 1mal in der Woche, was eindeutih nicht gerade gesund ist...

Ob das auch der Grund für die frühen Toden von einigen noch aktiven Fußballspielern ist, weiß ich allerdings nicht...
 
Ich will ja nix sagen, aber bei einigen jungen Radprofis wars in letzter so, dass die ebenfalls im Schlaf wegen Herzstillstand gestorben sind. Wahrscheinlich wegen Doping.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx

in anderen sportarten kommt sowas doch auch nich vor oder ?!


also in anderen sportarten kommt es auch vor, aber kennst du nen tabellenletzten in der spanischen handballliga!?
fussball ist recht populär und des halb steht es dick in den zeitungen aber wenns nem handball ect. passiert steht es in den kurznachrichten im kleingedruckten!

Wrestler ist es auch bekannt das die herzprobleme haben aber liegt an was anderem!

kollege ist nicht ma sportler gewesen un hatte mit 17 nen schlaganfall....
 
ich glaub das lag doch irgendwie daran dass die leistungssportler ein großes Herz haben (also groß im sinne von... groß) "Mamutherz" oder sowas in der art hat mal so n fernsehsender gesagt... das herz kann einfach nicht genug blut pumpen und das sogar wenn man ganz relaxt ist so oder ähnlich hab ich das mal gehört...
 
Also zwischen den verschiedenen Todesursachen einen Zusammenhang zu ziehen, is schon mal völliger Irrsinn.

Der eine stirbt an Herzinfakt oder Herzflimmern, der andere am essen, wo is denn da nen Zusammenhang.
 
Original geschrieben von Sheek
Also zwischen den verschiedenen Todesursachen einen Zusammenhang zu ziehen, is schon mal völliger Irrsinn.

Der eine stirbt an Herzinfakt oder Herzflimmern, der andere am essen, wo is denn da nen Zusammenhang.


jepp, die einzige gemeinsamkeit is, dasse bolzen.
das is wie diese geschichte mit der storchenpopulation, die abnimmt, genauso wie die geburtenrate. ergo: störche bringen babys :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten