Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Prinzip


Ist es schlimm in einem gewissen alter noch Jungfrau zu sein ?

Nein, finde ich absolut nicht schlimm *schmeil*

Und bevor ihr jetzt was falsches denkt: Ich habs schon hinter mir,
trotzdem *schmeil* ich noch ne Runde ;)

:) :) :) :) :)
 
Ich denke es ist nicht schlimm in einem gewissen Alter noch Jungfrau zu sein, jedoch
denke ich das die betroffene Person die es selbst noch nie getan hat sich blöd oder
ausgeschlossen vorkommt. Was dann " in den meisten fällen " heisst, " ich such mir schnell eine 13 Jährige " und mache es mit der, damit ich Erwachsen bin. :oops:

Ist doch Lächerlich, und damit wären wir wieder bei den kleinen Girls die alles mit
sich machen lassen, und darauf auch noch stolz sind.

Ich bin auch noch Jungfrau, aber da scheiss ich drauf. Ich mein ich bin 16 und habe einfach " noch "
nicht die richtige gefunden. Ich f!ck ja nicht irgendeine.
 
hey prinzip., bist vielleicht noch jungfrau? so wie du schreibst, könnte man das fast meinen.
 
Original geschrieben von weirdlof
hey prinzip., bist vielleicht noch jungfrau? so wie du schreibst, könnte man das fast meinen.

Original geschrieben von Prinzip

Ich bin auch noch Jungfrau, aber da scheiss ich drauf. Ich mein ich bin 16 und habe einfach " noch "
nicht die richtige gefunden. Ich f!ck ja nicht irgendeine.

;)
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani

Ohhh Gott ToySpacken , Muhahahaha ... du willst mir was antuen ? Komm werd nicht lächerlicher als du schon bist , ich muss mich nicht und tue mich auch nicht hinter BERLIN verstecken , ebenfalls muss ich mich auch nicht von kleinen Pisser wie dir dich auf der Straße umboxen würde im Internet prowozieren lassen mit von wegen ich lutsche Schwänze ! Du bist und bleibst für mich nicht mehr als Dreck unter`m Fingernagel ! Deine Endlosen Diskussionen kannst du jetz mit dir allein weiter führen und darauf ein Schleudern.Jetz unterhalte dich im Thread weiter mit dein Gleichgesinten , den Jungfrauen !!!


Schöneberg den 30.07.2003
Youssef


fikk dich du missgeburt... gehorch ego maniac...
dummer fikker :rolleyes: :p
 
man man der hat nich nur keine perle, der hat auch keine kollegen.
Dafür aber ne menge accounts..
scheisskind2003
 
Original geschrieben von Prinzip
Ich f!ck ja nicht irgendeine.
Hmm, grundsätzlich richtig, aber die Einstellung wird es dir nicht leicht machen. Ich denke, dass es wichtig ist auf'm Teppich zu bleiben. Egal wie toll jemand zu sein scheint, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gleich scheiße wie alle anderen ist, ziemlich hoch.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten