JUPPE die moderatorenrechte entziehen!

Dieses Thema im Forum "www.MZEE.com / Forum-Technik, Fragen, Probleme" wurde erstellt von hajlok, 28. Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajlok

    hajlok auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Apr. 2000
    Beiträge:
    2.026
    Bekommene Likes:
    19
  2. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.777
    Bekommene Likes:
    2.554
    warum schreibst du keine pm?
    :rolleyes: ( dem typ gehören seine Userrechte entzogen :rolleyes: :oops: )

    Offenbar hast du von den Regeln für die HipHop Diskussion noch nichts gehört und deshalb verstehst du vielleicht auch nicht dass solche promo-threads nichts in der hhd zu suchen haben.
     
  3. hajlok

    hajlok auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Apr. 2000
    Beiträge:
    2.026
    Bekommene Likes:
    19
    is mir doch egal, dann schreib das halt auch und verschieb den thread in das forum, wo er hin gehört, anstatt ihn einfach zu schließen!

    und thread LÖSCHEN geht ja wohl ma garnicht.

    ich hoffe, kothoff waltet nun seines amtes!
     
  4. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.777
    Bekommene Likes:
    2.554
    :rolleyes: :p :D

    Warum geht Thread Löschen nicht ? Soll ich allen Spam bis auf den Anfangspost löschen und dann zumachen...:rolleyes: ??
     
  5. Claus Tro Phob

    Claus Tro Phob Altgedient

    Dabei seit:
    4. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.883
    Bekommene Likes:
    258
    ja, da geb ich dem HAJLOK wohl mal recht.

    also VERSCHIEBEN wäre ja in so nem "falsches-board" fall
    die richtigere variante, oder?

    außerdem stehen die savas- und eko-diss-threads halt
    auch im HH diskssionsforum oder halt dann im "media-check"
    bei "CDs, Platten..." usw!

    der juppe ist als moderator zu un-neutral.

    der typ ist anti-back-pack, anti-conscious, anti-knowledge,
    anti-underground, anti-DIY, anti-hippie...

    alles, wofür sich hiphop noch lohnen würde.

    entzieht ihm bitte seine mod-rechte!
     
  6. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.777
    Bekommene Likes:
    2.554
    Jau, weiter so ! :p
     
  7. hajlok

    hajlok auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Apr. 2000
    Beiträge:
    2.026
    Bekommene Likes:
    19
    eben.

    red keinen scheiss, juppe, du fluppe.

    sag halt in welches forum der thread deiner meinung nach sollte und verschieb ihn dahin!
     
  8. tai phun!

    tai phun! Kenner

    Dabei seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    1.610
    Bekommene Likes:
    9
    juppe muss weg!
    solche aktionen sind nicht sehr gut. HÖR AUF.
     
  9. T-eLeven

    T-eLeven Altgedient

    Dabei seit:
    25. Dez. 2000
    Beiträge:
    10.886
    Bekommene Likes:
    240
    1.: Geiler Thread:D

    2.: Anarchist Academy machen nen Disstrack gegen Savas:D?



    Ich kann nicht mehr:D:D:D.
     
  10. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.777
    Bekommene Likes:
    2.554
    Bevor ihr hier weiter Pauschalurteile ala tai phun! fällt, lasst den Angeklagten noch sein letztes Wort sprechen:
    1. Wann ich wohin verschiebe, ist meine freie Entscheidung.
    2. HHD-Regel 1 verbietet Werbung.
    3. Hätte ich den Thread ins Plattenforum verschoben, dann wäre er da geschlossen worden, denn solang es dort keine "Materialien", also mp3s oder videos oder sonstwas, gibt, solang werden selbst dort im Plattenforum alle Vorankündigunsthreads zugemacht.
    4.und Fazit: Es gibt also kein Grund sich zu beschweren.
     
  11. D.R.O.N.E.

    D.R.O.N.E. Senior Member

    Dabei seit:
    15. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.053
    Bekommene Likes:
    14
    der thread ist doch nicht ernstgemeint oder? wegen 1 thread so ein stress..
     
  12. optikBOOM

    optikBOOM auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    19. Feb. 2004
    Beiträge:
    3.958
    Bekommene Likes:
    8
    PRO JUPPE

    außerdem gibts im platten forum auch nen neuen thread für free mp3's also is verschieben auch nich drin gewesen
     
  13. Slowmo

    Slowmo Altgedient

    Dabei seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    3.254
    Bekommene Likes:
    151
    versteh die Aufregung nicht..der Thread hat in der HHD nix zu suchen..nen blosser Newsletter..würden wir das legitimieren, käm jeder Pappkopp aus Drevenückhausen an, und würd sein persönlichen Ankündigungs-Newsletter-Hp-werbe-thread einfordern..noch nichtmal der Track ist da..ergo keine Berechtigung ihn offenzulassen..
     
  14. CrµX1

    CrµX1 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    18. Dez. 2004
    Beiträge:
    4.426
    Bekommene Likes:
    1
    Die Junge Zeckenunion.
     
  15. Fabufab

    Fabufab Altgedient

    Dabei seit:
    17. Nov. 2000
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    363
    Lieber Koljah, lies bitte erst die Regeln in der HHD, dann weisst du, dass der Thread da nicht hingehört. Danach lies auch noch die Regeln bei den Platten und du wirst zusätzlich wissen, dass bloße Ankündigungsthreads da seit längerer Zeit nicht mehr angesagt sind. Zu guter Letzt solltest du dich noch selbst fragen, was ein Hannes Loh Diss gegen Savas bringen soll außer einer peinlichen Endloss Diskussion auf MZEE, die ich dann eh schließ.

    Klingt nach vielen Regeln und so ist es auch...wir sind schließlich----THE REGELMEN!
     
  16. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    ...:rolleyes: jetzt reichts langsam!

    wer als nächstest so eine scheisse eröffnet wird verwarnt! wer in so ein thread reinspamt, ebenfalls!

    nochmal, dass das klar ist, wenn ihr probleme habt mit eine mod, dann schreibt dem ne anständige pm! wenn er nicht antwortet (was selten bis nie der fall sein wird) dann schreibt ihr n anderen mod eurer wahl (von mir aus mich) an und der wird sich dann sicher mit dem beschäftigen und das gegebenenfalls auch im modforum ansprechen! solche threads wie den hier bringen rein gar nichts!

    ist das so schwer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.