Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

HH-RapstAr

BANNED
Registriert
12. April 2006
Beiträge
514
Ey Leute hört euch mal an, wie ich Slim Shady aus Spaß auf dem Beat von "I'm the real Slim Shady". Ich hab aber am Ende verkackt. Ist nur ein just 4 fun beat. Bitte gibt kurzes Feedback, wie ihr das findet^^ Ich danke euch. P.S. Nehmt das bitte nicht zu ernst!!! Das ist nur Fun ;) Naja zieht es euch rein^^ Viel Spaß

AKTUALISIERT! JETZT WIEDER ERHÄLTLICH!!! (produced at april 2006)
 
Hmm...

Ich verstehe ja, wenn man hier nicht rein geht und darum kein Comment hinterlasst, aber was ist mit den anderen 30 Leute?

Ey schreibt doch bitte mal hin, ob es Lustig ist, oder gut oder vielleicht auch schlecht, gibt mir ratschläge, bitte!!! Ich bin doch willig zu lernen :D
 
GSTA schrieb:
Haha....
Eminem bekotzt dich mit einer Lines.. :confused:
Aber dein Flow ist eigentlich cool.. :cool: Danke
Nur manchmal echt voll abkakka.. :oops: Rap jetzt seit 8 Monaten, im Schluss vorallem ^^


Gruss. GSTA

Danke nochmal für Comment. Ich revonchier mich gerne ^^
 
Ey Waaaaaaaaahhhhhhhhhh, wie kannst duden Eminem dissen? Hacktz bei dir Punk? Der Typ hat im Kindergarten schon mehr mit Rap erreicht als du im Rentneralter. Warte mal wenn ich ihm und seiner Crew Bescheid sag die kommen dann mit all seinen Fans ins Forum un boxen dich blutiger als du es als Anfänger je sein könntest:mad: :mad: :mad: Hate Hate Hate....

Ne ne, Spässchen, wollt nur mal abgehen wie´n Stan. Is schon ganz lustich der Track, nur die Hook Sucks a little Bit. Aber veröffentlichen, also so richtich, würd ich´s nich, sonst ist das da oben dein zukünftiger Alltag:D
 
^^

Danke man. Nee ich wollte mal bisschen was anderes machen, als die ganzen real Punks mit ihrem ständigen gleichen gelabber über verschiedenes. Ich hab vorher so Ghettorap gemacht a.k.a. Ghikolo aber jetzt bin ich back als MK Ghiko ;) Wollte euch ma son track schicken auf den die Leute, so wie du das gemacht hast, reagieren mit entweder deinem Anfang oder wie bei deinem Ende^^ Ich hab das Ende im Track voll verkackt man^^

Aber für 8 Monate ist das doch ok?! Oder ?!?!?
 
Klar geht das klar. Ich mein, wenn ich das machen würde würd ich dabei klingen wie mein eigener Opa. Ich find nen Diss der an jemand perönlich geht auch generell spannender als so ein allgemeingelaber wo jeder mit gemeint sein könnte.
 
jojo ist schon lustig vor allendingen der Anfang, Hook find ich nicht gut, ich weiss nicht an manchen stellen lischt du so komisch, keine Ahnung wie ich das erklären soll, naja egal Text ist nicht gut, nicht schlecht, also mittelmäßig, aber für'n Fun-Track ist es ganz cool :)

mfg
 
Bald bei Lyrics :)

Ich stell für euch ma Lyrics rein, dann könnt ihr die genauer Beurteiln und genauere Tipps geben... Bitte da mal vorbei schaun in der nächsten Zeit. Helft mir besserer Rapper zu werden, anstatt einsam zu sterben.

Lasst mich nicht erfriern, in der Welt voll mit Hass!
Die Gedanken sind gefangen, wie Menschen im Knast!
Kein freier Blickfang in der Welt, beherscht von Industrieellen,
Man hört täglich nur die Handschellen schellen!
Die Presse schreibt alles groß, was ablenkt bloß!
Damit keiner sieht, wie ein Krieg entbricht!
Die Welt einbricht, mit ein Stich, ihr nennt es nicht wichtig!
Aber richtig, ist nun mal die tatsache, das Menschen sterben!
Nicht zu tausenden, nein, sondern in ganzen Herden!

Was ist bloß los mit der Welt!
In Deutschland sterben Menschen, sie haben auch kein Geld!
Steckt nicht alles nach Afrika, denkt an das eigene Heim!
Hört genau hin, es sind nicht mehr die Hunde die draußen schrein!
Es sind die Kinder, die wieder, hinaus marschieren,
Musste es soweit kommen, der ganze hass müsste nicht existiern!
Gewalt an Schulen, gewalt an Juden, Gewalt gegen Deutsche!
Gewalt gegen Welche, die einen Schief angucken,
Angeblich gleich mukken, und deren Kollegen die dabei zuguckn.

Geschrieben am: 06. Mai um 18:41 - 18:44 ;)

Gruß MK Ghiko ;) Sagt bitte was ihr davon haltet ;)
 
oh gott...tierische scheiss reime und dummes sinnloses phrasen gedresche...steckt nicht alles nach afrika :rolleyes: komm mal klar junge
 
Nicht mal wenn man anfängt zu Rappen, disst man Eminem...
Den größten Rapper der jemals existiert hat!
Vergisses...
 
man alter erstens steht oben just for fun und zweitens als ob er jetzt groß rauskommen will mit seinem eminem diss und ihr seid sowiseo alle irgendwelche jungs die nur 50cent eminem snoop dogg cool finden sich hier anmelden und laut rumbrüllem eminem 4life naja die meisten halt :D
und soll nciht persönlich kommen also nciht mich gleich dissen :D
 
hmmm...

also ich find das ganze hier nicht so nice! wie schon vor mir gesagt wurde: eminem disst man einfach nicht... vor allem wenn man nicht mal rappen!

ist nicht böse gemeint aber rappen lernt man nicht in einem jahr oder 2-3 jahren! das ist eine entwicklung und dabei kann dir keiner helfen! und man muss auch nicht jeden mist ins forum stellen und bewertungen verlangen für sachen die echt nicht gut sind!
mach das ruhig mit dem rappen aber lass dir zeit und denk nicht weil du irgendeinen bekannten mc disst bist du jetzt im bizness!
 
EMINEM is GOTT...

und du spack betreibst somit Gotteslästerung!:mad:
auch wenns just 4fun ist...sowas macht man einfach nicht!:D

na ja......flow geht am anfang noch ganz gut..

TEXT IS SCHEìßE
^^

Holla
TNT
 
ok stimmt schon man mc romeo hast du verdammt recht :D
aber halt eminem ist auch nicht so richtiges ziel na egal ich sag ncihts mehr rappen muss man lernen des stimmt also adios leute
peace haut rein
 
Zurück
Oben Unten