Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

absofort ist der track wieder verfügbar!

besucht den blog von babü west [http://blog.babü-west.de *] und geht im Archiv ,,2006'' bei dem Artikel ,,Babü West geflutet'' ganz nach unten, da ist der Exklusive Link angegeben, wo ihr mit rechtsklick den track speichern könnt in MP3 Format. Aber denkt dran, der Track wurde April 2006 aufgenommen und veröffentlicht!

Danke für das Feedback in letzter zeit und danke für das feedback auch für neue tracks.

besucht uns http://babü-west.de *

:D Gruss von HH-RapstAr

* diese Adressen sind auch mit u statt ü erreichbar, da einige Browser der älteren Versionen Probleme mit Umlauten haben.
 
was soll man sagen, is typisch deutscher standard rap...
is halt nichts besondres, keine ahnung, so wie so gut alles hier im forum.
un einfach so zum spaß dissen.. nun jaa.. das kannst du deinen freunden zeigen, gut wenn diene freunde hier im internet sind.. ach nimm das nich so persönlich, is nichts gegen dich!
ich betrachte lyric als ne form von kunst. soltle ja auch was gutes rauskommen, schreib halt texte mit leidenschaft, pfeil an jeder line bis se richtig sitzt.. arbeite halt jeden tag dran, hab geduld, du musst ja nich tgelich jeden scheiß ins internet stellen. klar sucht hier jeder bestätigung, indem er hier seine tracks postet.. mach dich nich von irgendwas abhängig inet oder so..lass dir zeit.. viel zeit.. un wie schon jemand gesagt hat, bring nciht so sinnlose zeilen rein, die vom maintopic abschweifen.
ich brauch mir hier nichts runterladn, sowas kann ich bei mir im park anhörn
das is halt mein tipp, wenn du wirklchi drauf ansetzt lyriker zu werden.. ansonsten wirst du wie bisher nicht weit kommen
 
@ benutzername07 : bist du stone ?

der track stammt aus dem april 06, sprich über 1 jahr alt. kommst du klar mit deinem dope ? ^^

Wenn du lyrische Kunst willst,
dann nenn mich den rappenden Goethe,
Ich pfeile nicht, ich schreibe hits,
Ich streite mich nicht mit dir blöde!

==================

Egal diggy, musst dir aktuelles anhören, wie z.B. "Kein Engel", "Athem" oder "Ghikolga" und dann was zu den lyrics sagen, wobei da wieder der neuste track aus juni 2007 stammt.

aktuellstes ist "halt die fresse" und kannst dir in der audiolounge raus suchen ;)

gruß << http://babue-west.de >>

Mehr Downloads und Musik auf der Homepage!
 
Auch wenn es nur "Just 4 Fun" ist,
einen Eminem disst man nicht, vorallem nicht als White Boy.
War kein front oder so, nehme halt an, dass du weiß bist.
 
is ja klar dass es nur just 4 fun is,aber wie kommt man auf die idee eminem zu dissen ? hÄ ? totaler schwachsinn ! häts dir lieber einen dieser wannbe-newcomer im deutschen bizz gepackt..
hast warscheinlich gedacht dass em den track eh nie hören wird,wa ?
und überhaupt,ich wird solche lines gar nich erst dropen wenn ich sie nich ernst mein und ihn gar nicht fronten will ! naja,vllt denk ich auch nr o drüber weil em einer meiner toprapper aber is kein ding,war ja nur ne stupide idee ,wobei sie schon etwas komisch is :D peace
 
OK ZUR AUFKLÄRUNG :::

Promotion Aktion mit hohem Interesseaufkommen seitens der Community hier :D (Siehe klicks, wir merkten es an Downloadzahlen ;) )

Hat funktioniert, ist alt und war funny (für uns zumindest :p )

Wannabe MCs aus dem Buis :D Ja das sind echte Killer ^^ Ich meine, danke das du mich nicht zu dieser Art Rapper hältst ;) Em ist schon nice, aber hat auch in letzter Zeit wenig gebracht. Das Feat. mit Akon war nice aber da hat Akon genervt ^^ Fand aber immernoch "my name is" einfach genial. Allg. waren "the Slim Shady LP" und "The Marshall Mathers LP" (1999 & 2000) die über Dinger, genau wie noch "the eminem show", dann war seine Persönlichkeit aber so ausgelutscht, dass (wie ich finde) nurnoch verkaufsseller kamen um geld zu machen.

Infinite hab ich nicht gehört (leider), aber encore, curtain call (best of lp) und Eminem Presents The Re-Up waren doch nur kommerz projekte. Der Diss kam April 2006 (also seit 2000 kam nix anständiges oder nur teilweise nices in meinen ohren^^) und war aufgrund dessen ein ernstzunehmedes mahngefecht eines fans :D

basta ^^ & peace
 
link funzt nisch!!!!
aber find solche spass disstracks voll DUMM..
such dir lieber gegner die auch zurückbattlen denn da kannst du auf deinem niedrigen niveau sehen wer besser ist!

hohes interessenaufkommen?? die meisten klicken hier nur drauf weil sie sehen wollten wer sich diesmal blamiert angesichts der überschrift!!
Ich zähl dich auf jedenfall zu den wannabe mzees die es nie ins bizz schaffen werden da du das wie man an solchen tracks sieht, rap überhaupt nicht ernst nimmst. Ein wannbe mzee würde es nie ins bizz schaffen. Im bizz gibt es nur richtige rapper..ob die nun gut rappen oder nicht iss halt ansichtssache!

und wenn du schwachkopf encore als kommerzprojekt bezeichnest dann gehörst du eh mit heissem öl übergossen.


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
@ Bassklatsche :

Bist du jetzt cool ? o_O

Anhand deines Beitrags nehme ich an, dass du weniger Intelligenz aufweißt als eine Walnuss. Wie kannst du, wenn der Link nicht "funzt" (sehr stylish ^^) beurteilen, wie hoch mein Niveau ist und das iich nur ein Wannabe bin ?

Als "Wannabe" hab ich knapp 2 1/2 Jahre Erfahrung (Man lernt nie aus und ich lerne weiter ^^ Ursprünglich auch einer der Gründe für den Diss, weil ich keine Promo für lutscher wie Dich machen möchte :D) und wenn Du dir neueres anhörst, dann weißt Du sicherlich, dass mein Rap realer ist als der von dir und ausserdem, zu dem Businesserfolg gehören auch Kontakte. Ich habe welche, Menschen, die noch mehr Erfahrung haben, Partner (Firmen, Du komiker^^) die Ideen umsetzen und ein Management, die meine Alben mit "entwickeln", statt wie du einfach Tracks zu machen und die ohne Sinn hintereinander zu klatschen.

Wenn Du dir ein funken Mühe gegeben hättest, dann hättest du paar Beiträge gelesen und verstanden, aber statt weitere 2 Minuten zu tippen, geh ich lieber kurz deine Mutter klatschen ^^

In dem Sinne : Halt die Ohren steif und lass das Mic falln!!!
 
bloß weil deine freunde sich nen namen ausdenken und "Label" oder "productions" dahintersetzen sind sie noch lange keine firmen!!!
aber rap mal noch weitere 2,5 jahre dann merkst du das schon von selbst!!!
Wie du ja selbst sagst..man lernt nie aus wa!!

und an der aussage das dein rap realer iss sehe ich wie bescheuert du wirklich bist...du hast nicht einen track von mir gehört sonst würdest du das nicht sagen!!

achja und zu deinem businesserfolg....ich hab kontakte da träumst du nur von!!!! Ich krieg beats aus meinem engsten freundeskreis da zahlen andere mehr als tausend euro für!
Ahja und mehr erfahrung zu haben als du iss nicht schwer!!!

Du bist einfach nur n Großmaul ...das merk ich auch an dem spruch gegen meine mutter...sowas würdest du mir nie direkt ins gesicht sagen weil du sehen würdest das ich dich ganz einfach einatme



aber iss ok..du bist mit deinem rap wahrscheinlich nie über mzee und myspace hinausgekommen deswegen scheiss ma drauf!! Ich wisch mit sowas wie dir den boden auf, am mic und auch sonst überall!

paizze lutscher
 
aber iss ok..du bist mit deinem rap wahrscheinlich nie über mzee und myspace hinausgekommen deswegen scheiss ma drauf!! Ich wisch mit sowas wie dir den boden auf, am mic und auch sonst überall!

paizze lutscher




hahahaha du???junge schau ma in den spiegel
du siehst aus wie harry potter :D und kenn
tut dich auch kein arsch,ausser halt wenn
´de bald was vorm latz bekommst und anzeige
erstattest.......


an den threadersteller,bedenke bassklatsche
rappt von berlin bis nach münchen,passt voll
weisste ;)
 
man musst du frustriert sein kleena und deine welt scheint sich ebenfalls nur aufs internet zu beschrenken..bist ja schliesslich 24/7 hier und machst nichts außer scheisse labern!

geh dir besser arbeit suchen..
 
@ kaotisch : Und wenn Bassklatsche Gott von Frankreich ist, der lümmel hat Produzenten auf die ich jetzt schon scheißen kann :D

@ Bassklatsche aka FameB!tch

No Budget Studio (Berlin)
Traditions (Berlin)

sind beides Produzententeams aus berlin, die mit uns arbeiten, kollege ;)

Ich nenne mich Produzent, weil ich weiß, was ich kann. Ich bin vermutlich in Berlin bekannter als du. München muss ich passen, weiß ich nicht, aber mit mtl. rund 250.000 Besuchern aus ca. 12 Ländern hab ich genug Aufmerksamkeit für meine Bedürfnisse GOZILLA BK ^^

Ich hab jetzt keine luste mich mit dir in einem alten FAMETHREAD ( :D ) mit dir zu streiten du Fameb!tch
 
man musst du frustriert sein kleena und deine welt scheint sich ebenfalls nur aufs internet zu beschrenken..bist ja schliesslich 24/7 hier und machst nichts außer scheisse labern!

geh dir besser arbeit suchen..

du affe ich hab nichtma nen internetanschluss :D:D
geh immer bei irgendwelchen leutn rein ,du argumentierst
hammermässig ;) zumal ich auch die letztn neun tage
weggesperrt war aber egal ne,du bist hart wie sau
und kriegst bald ne softe packung
 
genug an gehate :D

Da der Track sowieso (so weit ich weiß) nurnoch auf rund 600 Festplatten liegen dürfte und die Zahl der neu installation von Vista (samt formatierung davor) steigen wird, wird der track bald ausgestorben sein und hoffentlich ruht dann auch wieder dieser Thread in Frieden :D

Peace leute ^^
 
Ein wannbe mzee würde es nie ins bizz schaffen. Im bizz gibt es nur richtige rapper...


oh man... wer massiv für nen "richtigen rapper" hällt hat ein problem...

sry leute dass ich hier auch noch meinen senf dazu geben muss, aber is schon hart was hier so manch einer schreibt...

bei rap geht es schon lange nicht mehr nur um "die probs von der straße"... heutzutage rappen auch reiche und die mittelschicht, das muss akzeptiert werden. dass heisst es gibt auch mehr als genug rapper die rappen um spaß zu haben und dann eben solche tracks machen wie der eminemdiss. ich finds ok, hab kein problem mit sowas. weil eminems talent niemals in frage gestellt wurde...

also leute, rap hat sich entwickelt.

gruß,
crizz www.myspace.com/crizzzumtuzz
 
Zurück
Oben Unten