Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

MC_Osiris schrieb:
Hey, ich f!cke dein arsch, du missgeburtige Hu renvieh.... komm nur nach berlin, ich und meine Jungs machen dich kalt alta....!!!!

Wadda Fugg:confused: :eek: Nur mit der Ruhe Homez, es gibt für alles eine Lösung :D(friedliche)
 
MC_Osiris schrieb:
Hey, ich f!cke dein arsch, du missgeburtige Hu renvieh.... komm nur nach berlin, ich und meine Jungs machen dich kalt alta....!!!!

Das blöde ist, dass solche Pussys a) wenn sie dann tatsächglich (aus touristischen Gründen, versteht sich) nach Berlin kommen, sich überhaupt nicht zu erkennen geben, b) wenn sich solche Pussys nach Auftritten (oder während Veranstaltungen) in der Nähe befinden, trauen Sie sich auch nicht zu haten, sondern schleimen einen voll, wie geil doch der Auftritt war. So Leute trauen sich NUR im Netz s Maul uffzureisse. Deshalb, Osiris, solche Mösen würde ich "einfach garnicht ignorieren" (Karl Valentin). Is es nich wert. NUR Leute die sich trauen sowas dann auch 1zu1 ins Gesicht zu sagen sollte man bedrohen, schlagen, drangsalieren oder bei denen zu Hause einlaufen.
Hau rein. Grüss mir das dicke B!
 
lalala aus einem eminem diss wird hier krieg zwischen berlin und düsseldorf oder so naja mein comment zum track hab ich schon geschrieben
aber auf jedenfall schon ne funny aktion und luete die meinen eminem ein gott er ist auch nur ein mensch
so wie tupac wer meint tupac ist/war ein gott er ist aber trotzdem gestorben wie ein ganz normaler mensch
achja wenn hier einer kommt mit tupac lebt dann geht nach hause
und achja vertragt euch alle wir sind nicht azad sido
oder eko kool savas ach mir doch egal :D
 
Ist mir grad aufgefallen :)

Hook'z schrieb:
Nicht mal wenn man anfängt zu Rappen, disst man Eminem...
Den größten Rapper der jemals existiert hat!
Vergisses...

Schau ma, was ich Dick hervorgehoben habe!!! Irgendwie stimm ich mit deiner Meinung überein. Damals war er echt der größte. Aber heutzutage ist er schon alt wie ZakMcKracken (search by google.de ;)) Okay, Wieder Fresh back...

Also bitte mehr comments!!!
 
Ok, dann komm nach Berlin, wir werden sehen, wer von uns beiden Witzfigur ist...
 
mhh nicht schlecht aber das kratzt ihm nichtmal am arschhaar.... :D ist standart aber... naja
 
Ey!!!

Wieso bringt ihr keine Comments mehr ? :( Ich brauche eure Meinung zu meinen Fun Dizz ;)
 
also wenn ihr schon einen kerl wie eminem disst
dann sollte das schon etwas mehr zu bieten haben
der track is ja nich so der burner
 
schon witzig und auch gut find ich.

aber ich glaub wen eminem drauf antworten würde dann könntest du wohl einpacken. z.b (**** murder inc)
 
Ich finds nicht so gut sry...würd gerne was anderes von dir hören hast du was???
 
Naja geht so,aber für den Anfang gut,ich könnte sowas nicht,aber EMINEM zu dissen,auch wenns nur Fun ist,finde ich net so gut,aber naja jeder tickt ja anders!
 
Demnächst kommen neue links ^^

Also ich bring mal demnächst paar Track on, die auch mehr was mit meinem Rapgeschmack zu tun haben, weil ich ehrlich gesagt nicht so auf Aggro und dissen stehe, aber die wette habe ich danke euren Comments gegen Kollegen gewonn. Ich kenne leider niemanden, denn man sonst dissen könnte ;)

Also gut... 9 Monate... ^^ ... Danke für all eure Comments. Ich danke auch denen, die weniger mit dem Comments zum Thema zu tun hatten (Osiris :p) Egal...

http://www.xn--bab-west-85a.de/Downloads/Beginn.rar

Das ist auf nem Bushido beat. Ich komm bald mit eigenen Beats, aber ich bau kürzer als ich Rappe ^^ Ich hoffe die gefallen euch dann. Mehr dazu, und eine Hörprobe davon unter:

http://mojopro.magnoto.de

Mehr im allgemein zu mir (MK Ghiko) und mehr Tracks von uns allen unter www.babue-west.de

Hätte echt nie gedacht, dass so ein Track so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. POWER!!! Diese Community is echt der Hammer ^^ Peace und nochmal danke an alle die comments gebracht haben. ruhig mehr posten ^^
 
Zurück
Oben Unten