Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

Oben^^

:cool:
Fladenbrot schrieb:
Ich finds nicht so gut sry...würd gerne was anderes von dir hören hast du was???

Les dir den Comment hiervor durch und besuch unsere website www.babue-west.de oder nutz den direktlink zu "Der Beginn" von mir und Kollegen. (MK Ghiko feat. Dard '85, Ray-G. und Key O.si.

Reihenfolge: [1.] MK Ghiko
[2.] Dard '85
[3.] MK Ghiko
[4.] Dard '85
[5.] Key O.si
[6.] Ray-Gee

Tracklänge: 03:19
Beat by : Bushido
(c) 2006 BWR ^^ :cool: ^^
 
Disst ihr ernsthaft Eminem ?! :eek:
Ach was, nein, da fall ich nicht drauf rein...
sooo schlechte Raps und Beats veröffentlicht ja keiner...
Haha...super Gag, Jungs !!! :D
Eigentlich hört ihr Techno und findet HipHop lächerlich, right ?!
Hab mich auf jeden Fall schlapp gelacht beim Hören !
Respekt für den Comedyshit !!!
 
DAs ist ein Diss kein Battle @ Ghetto Clown ;)
Das ist auch nur Comedyshit ;) @ pHiL phadeR
 
JuniK du Bastard, wenn du es besser kannst, mach es, sonst halt die Fresse, kapiert! Wir wollen hier konstruktive Kritik und nicht so ein Homokack. **** dein Kaff und deine Mutter, wie das Kaff es auch tut, woher du kommst... key??? Du schwuchtel!!! Wahrscheinlich hörst du Aggro Berlin und ****st mit Bushido du schwuchtel!!!
 
Du Homie^^

JuniK schrieb:


Du bist Peinlich... und deine Mudda Deutschland... haha!!!

Das andere hat Kollege geschrieben (merkt man an der Grammatik ;)) Egal...

Ich steh hinter meinen Jungs, und wenn du meine Mukke nicht magst, dann lad sie nicht und kauf dir nicht immer meine CDs du heimlicher Gruppie!!!
 
Hey, junik, du missgeburtige *****sohn, komm nach Berlin, ich ****e deine mUtter, deinen Vater, deine ganzzzzzeeeee Familie und ich persönlich.....hahahaha...was glaubste eigentlich, wer du bist alta....dass du meien Homies hier anmachst.....????
 
Babü West LdT. Records

Guten Tag an alle Benutzer des Forum von Mzee.com.

Ich benutze mal diesen Account um Sie darauf Aufmerksam zu machen, dass bei uns derzeit auch ein neues Forum für alle kleinen Rapper, Labels und andere Musikfans aufgebaut wurde. Besuchen Sie dazu unsere Seite unter www.babue-west.de und Besuchen Sie die Community. Dies dient nicht nur zum finden von anderen, sondern auch zum Suchen spezial für alle Bedürfnisse. Egal, ob Sie ein einzelner Rapper sind, der eine Crew oder ein Label sucht, oder ob Sie ein Label besitzen und DJs, Rapper und Ghostwriter suchen. Hier wird gesucht, gefunden und gearbeitet. Exklusiv bietet unser Support an, immer aktuelle Interessante Angebote Kostenlos von Labels wie z.B. CD Verkäufe oder Merchandise, Artikel ect. von allen in Frage kommenden CommunityUsern frei zu stellen. Wir bieten auch Interviews an ect und helfen gerne bei allen Fragen. Noch Fragen???

Dann schreibt an: Support
 
naja...fun eben...ich find die gepitchte stimme nur fürn arsch...sonst nichts weltbewegendes...aber ok...
 
Immer noch da ^^ Also Ich erwarte da noch comments. Das ist doch kein Forum mit 77 Einträgen oder so. Da sollte die Community für Sorgen das hier 100 Comments drin sind. Peace an alle

kTg 4 Life!!!!^^
 
diss for fun? alter du bist verrückt... der track is zwar ok aber alter man dissed net einfach zum spass... wenn du nen disstrack gegen mich machst such ich dich und schlag dich tot... das is kein spass... überleg dir besser wann wie und weshalb du wen disst... irgendwann erwischste den falschen und liegst halbtod in der gosse... denk drüber nach und hör auf zum spass zu dissen
 
Zurück
Oben Unten