Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

MrDragUDown schrieb:
diss for fun? alter du bist verrückt... der track is zwar ok aber alter man dissed net einfach zum spass... wenn du nen disstrack gegen mich machst such ich dich und schlag dich tot... das is kein spass... überleg dir besser wann wie und weshalb du wen disst... irgendwann erwischste den falschen und liegst halbtod in der gosse... denk drüber nach und hör auf zum spass zu dissen
:D :D :D :D :D
Du bist ja ein niedlicher erfahrener Rapper und Musiker =)
Warst auch schon öfter mal halb tot oder nur gute Bekannte?
 
Ich Diss wen ich will und wenn ich Just 4 Fun diss, dann ist das was ich sage nicht ernst zu nehm. das ist wie ein Battel zwischen Crewmembers. Das ist nicht ernst zu nehm, obwohl bei uns auch harte Worte fallen, aber das wird nicht ernst genomm. Ich schließ mich Censored an und lach mir ein an der Bong. Peace Leude ^^

P.S. Censored, du hast dich um den Comment gedrückt für den Track ;) Mich würde deine Meinung interessieren. Und danke an Mr DragUDown (Hauptsache der Shit gefällt oder nicht ;)) PEACEN LEUDE
 
Ich hab genügend Homies und Atzen hinter mir, dass ich mir um die Gosse keine sorgen machen muss, denn ich komme aus der Gosse und Rap ist mein letzter Strohhalm hier raus zu komm. Du brauchst mich im Notfall nicht zu suchen. Frag mich wo ich wohn und ich sag dir ;)

http://www.xn--bab-west-85a.de/Downloads/ssdiss.WMA (zur auffrischung ;))
 
♠CEN♣SO♥RED♦ schrieb:
:D :D :D :D :D
Du bist ja ein niedlicher erfahrener Rapper und Musiker =)
Warst auch schon öfter mal halb tot oder nur gute Bekannte?

1. Nein ich habe bis jetzt nie jemanden gedisst

2. Ja ich war schon in diversen Schlägereinen involviert und habe auch des öfteren eine ab bekommen

3. Ich bin kein RAPER, rap is was für leute die sich hinter nem image oder klische oder wie auch immer du sowas nennst verstecken müssen...
 
Rapper = Selbstmordgefährdet ???

Sorry aber das du sagst, dass sich Rapper quase Verstecken hinter Clisches ect. ist echt ma krasses ding digger...

Ich Versteck mich nicht, sondern hab mich geöffnet um meine Gefühle freien lauf zu lassen und kreativ zu sein. '

... key klick ma bitte und fördert mich :p http://scriptload.selfip.com/games/?game=2&id=54003

Für Beats von uns: http://mojopro.magnoto.de
Für Babü West : www.babue-west.de
Für alles andere : Fragst du mich per PM

Tracklink : Löd digga
 
Hook'z schrieb:
Nicht mal wenn man anfängt zu Rappen, disst man Eminem...
Den größten Rapper der jemals existiert hat!
Vergisses...
Muahahaahahahaahaaaaaa

warte, jetzt gehts wieder..... doch nicht



Muahahahaahahahahaa
 
Du bist eine Technoh*re

pHiL phadeR schrieb:
Falsch: Where music lifes
Richtig: Where music lives

Wobei ich ohnehin nicht weiß, was ihr mit Musik zu tun habt...ich hör auf der Seite nur Krach.

Halt deine ****** !!! Du labberst nur kacke du ratte!!!

Digger, wir haben unsere Leude und geben ein **** auf deine Kommentare! Key?! Du arme Technohu*e!!!

Du bist ein Blut pi*sende TechnoSchlam*e :D

Mer gibt es da nicht zu sagen Phil Versager!!! Nur weil du direkt neben dein Zimmer ein Puff hast du kackvogel. :mad:
 
HH-RapstAr schrieb:
Halt deine ****** !!! Du labberst nur kacke du ratte!!!

Digger, wir haben unsere Leude und geben ein **** auf deine Kommentare! Key?! Du arme Technohu*e!!!

Du bist ein Blut pi*sende TechnoSchlam*e :D

Mer gibt es da nicht zu sagen Phil Versager!!! Nur weil du direkt neben dein Zimmer ein Puff hast du kackvogel. :mad:

Gut wenn euch eure "Leude" reichen, ein größeres Publikum werdet ihr mit eurem Müll wohl auch kaum ansprechen.

Ansonsten kann ich mich nur über deine Rechtschreibung wundern.
Deutsch beherrschst du anscheinend nicht besser als Englisch.
 
zum ersten mal gehört... und wenns wenigstens gut wäre wärs lustig, so nur peinlich...
 
ww
-.-
O

Es kommen bald neuer Stücke, die werden dann aber neue Dinger bei sein :D Dann werdet Ihr alle eure Meinung ändern :D Ich schreib euch ;) Peace ^^
 
dein flow hat was , ab und zu ganz lustig.

bist aber manchmal nicht im beat drinne, hook ist shit
 
@ Phil phader: "Ich wette nicht mit dir! Digger du kommst rein, machst trouble und selber hab ich nochnie was von dir gehört. Es ist leicht zu labbern, aber digger ich bin hier mit einigen Tracks, um mich bewerten zu lassen und nicht einfach so sinnlos wie von dir zugetextet zu werden. Du bist ein Opfer, dass jeden Tag hier drin ist und guckt, mit wem er Streß machen kann. Dann hast du noch deine 2 Schwulen Schwanzlutscher dabei, die dein GEdanken verstärken, indem sie die selbe kacke schreiben wie du. Ich hoffe Menschen können sich ändern. "

An alle anderen Thxs für eure Meinungen!
 
Zurück
Oben Unten