Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

TuFace-Killer schrieb:
ok stimmt schon man mc romeo hast du verdammt recht :D
aber halt eminem ist auch nicht so richtiges ziel na egal ich sag ncihts mehr rappen muss man lernen des stimmt also adios leute
peace haut rein

Chilled ma´ n´ buizzchen, er sagt doch selbst das es nur Spass ist. Klar hätte er das nich unbedingt reinstellen müssen aber hey, ich nehm nicht an das Eminem das Teil je zu hören bekommt von daher, Shize drauf.... :D
 
Voll der Wind ;)

Ey Jungs, chillt euch echt ma. Ich habe nie gesagt das ich gleich den "Gott" töten will oder stürzen oder so. es war nur ne FunAktion, also chillt euch ;) Natürlich entwickelt man sich, aber ich lasse die Leute, die es interessiert daran haben, an meiner Entwicklung teil. Das ist besser als wenn hier nur VollProfiRapper (VpRz) ;) hier ihre Tracks rein stellen. Wollte ja nur nen klein. Comment, aber keine Lehrstunde, was ich zu machen habe ^^

Na egal, wenn euch das nächste mal ein Comment entfällt, dann behaltet es für euch, denn ich wollte nur konstruktive Kritik und nciht hören, dass Eminem der King ist. Ami und Deutschrap sind 2 verschiedene Sachen. Das ist wie Apfel und Biren, dass kann man nicht vergleichen.

Naja... egal. Chillt euch und habt Spaß an der KOSTENLOSEN Musik, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Hade

Peace gruß MK Ghiko!
 
Eminem Dizz ???? Eminem ja ? wir reden von dem Eminem ? dann lad ich das erst garnicht !!! Em interresiert der Dizz bestimmt 0 !!!

Der hört ihn noch nichtmal !!!

Wie kann man EM Dizzen , erklär mal Bitte ???
 
ahhhhh , FUN Dizz , sorry nehm mein FDB zurück !!!! hab das zu spät gesehen !!!
 
HEY, MC Osiris is BACK!°!°!
Jetzt ist aus mit euch.... wer hat meinen Homie MK Ghiko ausgelacht???
 
Wie disst man Eminem -kurze Anleitung- ;)

Zunächst suchst man ein Ziel. In diesem Fall Eminem.
Dann droped man paar hook'z (haha) und hat einen diss.

Wenn man dann ein Mic hat, dann rect man das und mixt es ab.

Wenn es gut ist, dann rein damit ^^

Naja, ob man es gut findet oder nicht ist jedem frei überlassen.

Aber eins ist klar. Ihr seit keine Deutschrapper. Ihr f*cker denkt nur an Ami Shit und darum ist euer gelabber Fake. Schöne Grüße aus Hamburg.
 
Wir sind hier die einzigsten Gangxta auf Deutsch... ich seid alle nur Toys!!!!
 
Hook'z schrieb:
Nicht mal wenn man anfängt zu Rappen, disst man Eminem...
Den größten Rapper der jemals existiert hat!
Vergisses...
Deutsche und Humor...
Naja. Bin ja selbern Deutscha.
Trotzdem ist das vollkommen okay, dieser Track. Ich weiss auch nicht wie man die kleinen Fehler erwähnen kann. Hat doch gleich von Anfang an gesagt, dass er nur für Fun ist, Leute. Genau hingucken beim lesen.HH RapStar: Coole Sache. Gefällt mir.
 
^^ Fun ^^

Danke Mad Jones^^ Das ist gut wenn es dir gefällt, das ermutigt mich hier noch mehr rein zu stellen ^^


Zum Punkt genau lesen: - Ein Kollege von mir hat auch vor kurzem erkannt, dass er eine Brille braucht :p
 
HH-RapstAr schrieb:
Also unsere Page findest du unter www.babue-west.de, falls du mehr von mir und den anderen Laden möchtest @ Mad Jones ^^
Nee. Ich meinte nicht dass Eure HP grottenschlecht ist, sondern die von den düsseldorfer Kindergangstern. Deine surf ich jetzt mal an. Bis später.
 
@ Mad Jones

Ey Digga, ich arbeite mit MC Osiris aus Berlin und was er alleine schon geschafft hat ist respektabel^^ Bei mir funktioniert die Page^^ ich bin auch mit drauf unter "ganxta Boys". Er ist korrekter Junge ^^

Gruß aus Hamburg MK Ghiko

(Bald ist meine CD ChicoShowzen da^^)
 
HH-RapstAr schrieb:
Ey Digga, ich arbeite mit MC Osiris aus Berlin und was er alleine schon geschafft hat ist respektabel^^ Bei mir funktioniert die Page^^ ich bin auch mit drauf unter "ganxta Boys". Er ist korrekter Junge ^^

Gruß aus Hamburg MK Ghiko

(Bald ist meine CD ChicoShowzen da^^)

MC Osiris is doch wohl eindeutig das mit abstand dümmste was es auf dieser welt gibt!^^

F*ck die 60
 
Hmm :confused:

Das ist deine Meinung, wenn du mit Ihm schon schlechte Erfahrung gemacht hast, aber das ist nicht das Thema des ganzen ;) Hier geht es nur um den Slim Shady Diss. Hier noch mal zum auffrischen ;)

http://www.xn--bab-west-85a.de/Downloads/ssdiss.WMA


Comments sind hier sehr Erwünscht! <<- DENKT DRAN !!! ->>

DAS IST EIN FUN DIZZ UND KEIN AUFRUF ZUM KAMPF ;)
 
Hey yo...also ich finds echt funny !!

Haste ganz cool gemacht....Hook vor allem sehr cool !
Ich geh ma davon aus das du das nicht ernst meinst und gebe dir ma 4 Stars für das Teil, da du leider am Ende echt etwas abkackst...

Revanchieren kannste dich ja hier ma bitte ---> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019967


Peacen
und weiter so...
 
Detonate87 schrieb:
MC Osiris is doch wohl eindeutig das mit abstand dümmste was es auf dieser welt gibt!^^

F*ck die 60
Hey, ich f!cke dein arsch, du missgeburtige Hu renvieh.... komm nur nach berlin, ich und meine Jungs machen dich kalt alta....!!!!
 
Zurück
Oben Unten