justin timberlake

was haltet ihr von justin timberlakes musik

  • das beste was es an popmusik gibt

    Stimmen: 9 32,1%
  • einige songs kann man sich zum feiern gebn

    Stimmen: 13 46,4%
  • scheiss n sync gay mucke

    Stimmen: 5 17,9%
  • ich kennen keines seiner lieder

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
kann ja auch nur von jemandem kommen der kimono heisst.......schwuchtel
 
ok paar lieder sind nicht schlecht aber so toll find ich ihn auch nicht aber er hat gute produzenten z.b.Neptunes und Timbaland und von seinem album das Lied "What you got" prod. by timbaland ist ein hammer beat
 
Das Album ist sehr passabel. Sehr gute Stimme und sehr sehr gute Popmusik.
 
er war schon immer ein talentierter Singer, nur konnte er das bei N'Sync nie wirklich unter Beweis stellen. Jetzt hat er mit den Neptunes und Timbaland endlich die Partner getroffen, die seine Stimme voll und ganz zum tragen bringen.
 
"Rock your Body" ist ein ganz netter Party Track.

Ansonsten nicht mein Geschmack.
 
timberland....einige nette trackx aber nur wenn mega prall :D
 
der kollege ist nicht schlecht, dass muss man ihm lassen. gute stimme, kann tanzen usw.

prob mit dem ist nur sein Auftreten, das mag vielen weiblichen Teenies gefallen, ich persönlich mags nicht !
 
Original geschrieben von Renox.
der kollege ist nicht schlecht, dass muss man ihm lassen. gute stimme, kann tanzen usw.

prob mit dem ist nur sein Auftreten, das mag vielen weiblichen Teenies gefallen, ich persönlich mags nicht !

WORD
 
Gegen seine beats kann man nichts sagen, der schluss von like i love you ist cool finde ich.
 
In der heutigen Musikwelt kommt man in Sachen Pop nicht mehr an Ihm vorbei. Ich würde Ihn noch nicht als den "King of Pop" bezeichnen, dazu ist er erstens noch etwas zu unerfahren und zweitens einfach noch zu jung und drittens nach seinem ersten Soloalbum noch nicht Kritikfähig. Was man aber zwangsläufig eingestehen muß ist das er ziemlich stark an dem Popthron rüttelt und Ihn, für mich zumindest, früher oder später einnehmen wird. Der Junge wird eben erwachsen und N'sync ist Vergangenheit.
 
er hat ne gute stimme
er hat riesen erfolg
er hat britney flachgelegt

ich find ihn trotzdem scheisse !

nicht mein musikgeschmack ! :oops: ;)
 
rock your body finde ich ganz kool... ansonsten eher nix so :)
 
Zurück
Oben Unten