Juve - alles über die Alte Dame

Welchen Platz wird wohk Juventus für sich Entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    78
genialer schachzug von allen beteiligten und zeigt schon erste früchte.
wollte gerade auf juve store gehen und checken wegen trikot: "Sorry, the servers currently are overloaded."
lol der rubel rollt.

aber ich mein zurecht. rosa juve trikot mit ronaldo flock alles aus. fuck seh grad gibt kein rosa die saison
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bonucci im Tausch für Caldara von Milan zu Juve zurück. Higuain für 18 Mio Leihgebühr zu Milan + Kaufoption für 36.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dybala endlich wieder gesetzt und direkt wieder bester mann, nice bude auch. ronaldo bei juve nach wie vor mehr am stuempern als gomez im dfb trikot, der macht ja mehr slapstick als alles andere lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Könnte unangenehm werden für Ronaldo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Berichterstattung hält sich in Europa wohl in Grenzen weil Ronaldo und sein Team alles und jeden versuchen zu verklagen der sich des Themas annimmt. Kann man auch mal Respekt an den Spiegel zollen, guter Journalismus. Er wird dieses Jahr übrigens auch nicht mehr für Portugal spielen.

Guter (englischsprachiger) Podcast zum Thema:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"In einem Fragebogen von Ronaldos Anwälten, der kurz nach der vermeintlichen Tatnacht entstand, wird Ronaldo damit zitiert, dass Kathryn Mayorga ihn bat, aufzuhören. Sie sagte immer wieder Nein, so schreiben es Ronaldos Anwälte in dem Fragebogen. Zudem sei der Sex «auf die brutale Tour» abgelaufen. Ein ärztliches Gutachten, das nach jener Nacht angefertigt wurde, weist zudem anale Verletzungen aus."

"Ronaldo sei plötzlich reingekommen, sein Penis sei dabei aus der Hose gehangen. «Er stand neben mir und wollte, dass ich seinen Penis anfasse. Er hat mich angebettelt: ‹Nur für 30 Sekunden!› Ich habe Nein gesagt. Und dann sagte er, ich solle ihn in den Mund nehmen.»Mayorga weiter: «Ich habe ihn wieder von mir gestossen. Er hat versucht, meine Unterwäsche auszuziehen, was ihm aber nicht gelang. Ich habe mich dann zusammengerollt und versucht, meine Vagina mit beiden Händen zu schützen. Und dann ist er auf mich drauf», so Kathryn weiter. Dann habe er sie anal vergewaltigt. Die Anusverletzungen sind im Spital dokumentiert worden."

https://www.blick.ch/sport/fussball...-bringt-ronaldo-in-bedraengnis-id8939002.html

 
"In einem Fragebogen von Ronaldos Anwälten, der kurz nach der vermeintlichen Tatnacht entstand, wird Ronaldo damit zitiert, dass Kathryn Mayorga ihn bat, aufzuhören. Sie sagte immer wieder Nein, so schreiben es Ronaldos Anwälte in dem Fragebogen. Zudem sei der Sex «auf die brutale Tour» abgelaufen. Ein ärztliches Gutachten, das nach jener Nacht angefertigt wurde, weist zudem anale Verletzungen aus."

"Ronaldo sei plötzlich reingekommen, sein Penis sei dabei aus der Hose gehangen. «Er stand neben mir und wollte, dass ich seinen Penis anfasse. Er hat mich angebettelt: ‹Nur für 30 Sekunden!› Ich habe Nein gesagt. Und dann sagte er, ich solle ihn in den Mund nehmen.»Mayorga weiter: «Ich habe ihn wieder von mir gestossen. Er hat versucht, meine Unterwäsche auszuziehen, was ihm aber nicht gelang. Ich habe mich dann zusammengerollt und versucht, meine Vagina mit beiden Händen zu schützen. Und dann ist er auf mich drauf», so Kathryn weiter. Dann habe er sie anal vergewaltigt. Die Anusverletzungen sind im Spital dokumentiert worden."

https://www.blick.ch/sport/fussball...-bringt-ronaldo-in-bedraengnis-id8939002.html

das ding ist halt, dass der fragebogen bisher nur auszugsweise vom spiegel veröffentlicht wurde. man fragt sich, was das soll. salamitaktik um die umsatzzahlen zu pushen?

stand jetzt ist noch überhaupt nicht klar, wozu sie laut seiner aussage "nein" und "stop" gesagt hat und wie er darauf reagiert hat? es könnte halt z.b. auch sein, dass sich das "nein" auf einzelne geschehnisse und nicht auf den gesamten sex bezogen hat, z.b. dass sie damit gemeint hat "nein, nicht so tief". und von seiner reaktion darauf wissen wir auch nix. vielleicht hat er ja jedes mal angemessen reagiert und z.b. den schwanz rausgezogen?

zumindest solange der spiegel hier nicht mal die karten auf den tisch legt und dieses dokument in einer form raushaut, in der man sich selbst ein bild machen kann, bleibt das ganze dubios.
 
Wo hat der Spiegel den bisher Teile des Fragebogens veröffentlicht? Oder meinst du die Nacherzählung?
 
Zurück
Oben Unten