Juwelzbars Sieh Juwelz zerbomt mit einer Chuzpe Hoes in Scherben Nach dem Ding hier sind MCs unter Zugzwang sowie sterben Juwelzflair das is heißer Scheiß Fliegt Alex Gerst nochmal ins All... entschuldigt er sich für meine Lines Ich häuf Asche an wie Vulkanforscher Die Karriere macht sich selbständig wien chronischer Masturbator Hab nen Neurotischen Kunstkurator Dem schaderts wenn ich prahle wie ich die Mona Lisa auf den Seidenpyjama aufgebügelt habe Bitch Und du bist einfach zu lieb Typst von Mutter F****n doch stehn dir dabei ins Gesicht moralische Zweifel geschrieben Die Bedenken sind ne Qual...schickst mir deinen Front im voraus und schreibst nach weiteren 5 Minuten: "...okay war nur ein Spaß?! :'D" Und deine Ma begeht mit den Don im Bett den Beischlaf Du snapchattest das Geräusch mit "the Story of my life" Du willst dich rächen, gehst zu Berufsberatung, "kein Scheiß ich werd Rapper yo!" Die Antwort ist ein freundliches "warscheinlich auch besser so " Biatch ich bin Hustler wie Kawhi, Hustler wie Kawhi, Hustler wie Kawhi Spannung wie bei Psycho...Alfred Hitchcock Style Bleibe Hustler wie Kawhi, Hustler wie Kawhi