K.I.Z. Crew THREAD

ich fasses nich....üüüüüüüberkrass:eek::eek: endlich ham mal paar deutsche erkannt dass es noch guten deutschen rap gibt...
 
:D :D wie geil!


leider befürchte ich, dass sehr viele der käufer das album nich verstehen und die aussagen à la bushido-style ernst nehmen :D

is aber auf jeden ne dicke klatsche für deutschen "gangsta-rap"^^
 
Coole Sache, freut mich für die Jungs, ham sie sich aber auch verdient. Und ich bin schonmal auf das nächste Cover gespannt :D
 
Junge, Junge, ich geb eigentlich ein Fique auf Chartplatzierungen, aber das ist abnormal.
Hätte ich jetzt nicht erwartet, ich habs zwar auch gekauft, aber ich dachte der MTWW-Hype muss nix heißen, siehe Snaga und Pillath. ;)

Gratulation an KIZ.
 
Echt geile Sache... Habe schon befürchtet es wird nichts mit Top20 oder so.... aber das übertrifft alles, Gratulation an KIZ, und hoffentlich sind sie nächste Woche nochmal Top10!

Echt fett. Tag gerettet ;)
 
Myspace Bulletin bekommst du ja auch nur wenn du die als Freund geaddet hast.
 
leider befürchte ich, dass sehr viele der käufer das album nich verstehen und die aussagen à la bushido-style ernst nehmen

das kann dir doch egal sein. und falls dus nicht gemerkt hast, bushido hat auch ironie und witz in seinen texte. ist halt nicht so mit dem holzhammer. anyway, ich freu mich über die chartplatzierung von k.i.z.
 
Das Juice Exclusiv feat Frauenarzt is ja mal geil. K.I.Z. kommen gut auf nen Reckless Beat. :)
 
Super Sache, freut mich total für die Jungs, der Kauf hat sich echt gelohnt ;)
 
:D sorry

falken bielefeld halt, die haben sich gegen ein Konzert in Bielefeld ausgesprochen, weshalb der dortige gig abgesagt werden musste. und das da oben sind die kontaktdaten und ich dachte, wir sollten da mal bisschen nachhaken
 
naja, wenn man die texte nur oberflächlich betrachtet, kann ich das ja fast nachvollziehen. man sollte aber keine texte oberflächlich betrachten. allgemein nicht, obs nun rap oder was weiß ich ist. außer vllt. bei banaroo oder so.
 
Zurück
Oben Unten