K.I.Z. Crew THREAD

@Hood Hype
Wenn du K.I.Z. haten willst, such dir passendere Begriffe, als etwas wovon du scheinbar keine Ahnung hast.
K.I.Z. sind nicht Mainstream, nur weil du sie dir nicht anhörst.

Was du meinst, ist das, was Sido und Bushido produzieren. Weil da jedes zweite 16-Jährige Mädchen die Platte kauft.

Ich seh es wie thumbsup.
Crews und Artists wie K.I.Z., Orsons, Prinz Pi, Beginner, Fanta4, Snaga/Pillath sind der Grund, warum man Deutschrap auch dann noch hören kann, wenn man aus der Pubertät raus ist.
 
Ist mir halt irgendwo nicht egal.
Es ist ja heutzutage schon so, dass wenn man jemand kennenlernt und man kommt auf das Thema Musik, man sagen muss:"Ja, ich höre Rapmusik aber...blablabla...".
Ich möchte mich und die Musik die ich höre (und auch den Lifestyle den ich pflege) nicht mit jemand wie Bushido assoziieren lassen.
In Hinblick auf KIZ (und ihren kommerziellen Erfolg) kannst du im übrigen meine Meinung auch einfach akzeptieren:D, wenn sogar son alter Backpacker wie ich sagt, dass die Jungs dope sind hat das schon was zu heissen!

hm, ja anscheinend gibt es da zwei lager im deutsch-rap. diejenigen, die orsons, prinz pi, tua, beginner, samy und sido hören. und die rap-fans, die bushido, massiv, kolle, farid, haftbefehl usw. pumpen.

wenn ich sage, dass ich rap höre, sag ich einfach was für rapper und fertig. ich brauch mich da für nichts rechtfertigen, oder irgendwas erklären.

und wenn man mich vielleicht mit samy oder k.i.z. asoziiert, dann hab ich da auch kein problem. ich find auch den einen oder anderen track von k.i.z. gut. hab die auch schon live gesehen. samy auch. ist mit immer noch lieber als andere musikrichtungen.
 
Du bist ja auch einfach ein Spast!

Von den ganzen Rappern die du da aufzählst höre ich aktuell garniemand, laber doch nicht son Quatsch von wegen "Lager":rolleyes:.

KIZ ist dope:thumbsup:!
 
bist du eigentlich rap-fan oder k.i.z. groupie? für mich ist k.i.z. möchtergern-mainstream mucke. die grenzen sich total von anderen rappern ab. hab noch nie gehört, dass die ernsthaft über die rap-szene geredet hätten. die sind mehr punks, assis, oder irgendwas anderes.

die sind ja gestern beim sziget-festival in ungarn aufgetreten. wo sonst nur rocker auftreten....

du bist wohl kein freund geiler punchlines??
 
hm, ja anscheinend gibt es da zwei lager im deutsch-rap. diejenigen, die orsons, prinz pi, tua, beginner, samy und sido hören. und die rap-fans, die bushido, massiv, kolle, farid, haftbefehl usw. pumpen.

ich glaube dass man das so nicht pauschalisieren kann. der großteil der hhleute hört unterschiedliche sachen. zum beispiel feiern die beginner aber auch kolle. oder mögen beginner aber eben nicht orsons,pp,tua und den rest

doch, deshalb höre ich kolle und farid. k.i.z. haben zwar auch punchlines, aber die feier ich nur selten. zu angestrengt und erzwungen witzig.

inwiefern denn "angestrengt" und "erzwungen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ja anscheinend gibt es da zwei lager im deutsch-rap. diejenigen, die orsons, prinz pi, tua, beginner, samy und sido hören. und die rap-fans, die bushido, massiv, kolle, farid, haftbefehl usw. pumpen.

Ich feier K.I.Z., Haftbefehl, Bushido, Beginner :thumbsup:
Ich glaube bei K.I.Z. ist es wichtig, dass man deren Humor teilt.
 
also mit deinem musikgeschmack kann ich überhaupt nichts anfangen....
Stört mich nicht.
Kann ich mit deinem auch nicht und wo ist das Problem?
Ich bin nicht drauf angewiesen, dasselbe zu hören, wie du.
Ich fände es im Gegenteil schlimm, wenn jeder dasselbe hören würde.

Es ist auch absoluter Quatsch, von 2 Lagern zu sprechen.
Ich höre das, was mir gefällt, das können auch mal Augenblick oder Janine von Bushido sein, weil das einfach tiefgründige Songs mit Top-Lines sind.
Ich hör auch Hollywood Undead, RATM, Limp Bizkit, Rammstein... also von wegen "Lager".

Alles in allem ist Bushido aber einfach nicht mein Ding und ich versteh auch, wenn die Leute sagen, dass sie mit diesem Dicke Hose-Rap nicht asoziiert werden wollen.

Hör du einfach dein Zeug, ich hör meins, aber ich habs noch nicht für nötig befunden, irgendwo rumzuhaten, nur weil mir die Musik nicht gefällt.
 
ich kann auch einfach nicht verstehen wie einem die ganze Ecke da gefallen kann: Bushido, kay one, fler..

Ich stehe da eher so auf humorvollen Rap, wie KIZ, orgi, hank. aber auch feiere ich etwas wie Kolle,Fav,JAW,morlockk,takt,kool savas
 
Daumen Hoch für K.I.Z. Jungs und Mädels :p

Alle mal ein Daumen hoch wer K.I.Z. hört und sich nicht von irgendwelchen Spacken nerven lässt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hood Hype hat bald überall Threadverbot

Gibts sowas:D?
Pass besser auf HoodHype sonst kommen die Erzieher und du musst auf die stille Treppe:D!

Bin sehr gespannt auf das neue Album (wann auch immer es kommt), bei Sexismus gegen Rechts gingen mir die Beats größtenteils einfach nicht rein! In irgendnem Interview (entweder Mzee- oder HHV-Katalog) fiel mal das Wort "Elektro-BoomBap"!
Find ich gut:D:thumbsup:.
 
bist du eigentlich rap-fan oder k.i.z. groupie? für mich ist k.i.z. möchtergern-mainstream mucke. die grenzen sich total von anderen rappern ab. hab noch nie gehört, dass die ernsthaft über die rap-szene geredet hätten. die sind mehr punks, assis, oder irgendwas anderes.

Zum Thema Groupie: also ein pussy-mäßigeres Statement als das hier, kann man ja wohl kaum mehr abgeben.

Und was sollen KIZ auch langweilige Tracks über langweilige Rapper machen, die nicht mehr zu bieten haben, als über ihr langweiliges Leben mit (angeblichem) Bling Bling oder ihre fetten (Miet)wagen zu rappen und zwar nur deshalb weil sie langweilige Fans wie dich haben, die sich das anhören?

Die ignorieren die halt. Was im Übrigen auch das Beste ist.

Genauso wie es wohl besser wäre, DICH und deine Statements zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja..., Mann..., was labert der hier auch rum.., der Vogel.

KIZ haben sich in den letzten Jahren immer wieder selbst neu erfunden und sich dabei auch so oft selbst übertroffen und dann kommt so ein wichtigtuerischer Hobbyrapper um die Ecke und keift hier rum, wie ein cholerisches Wichtelmännchen.
"Da kann ich ja gleich in die Psychatrie gehen und einen Verrückten rumschreien lassen..." und so ein Scheiß.

Soll der seinen Hater-scheiß doch sonstwo absondern, aber auf diesem Thread hier hat er mit solchen dämlichen, inkompetenten Aussagen nichts verloren,meiner Meinung nach.
Tarek´s Performance als "unmusikalisch" zu bezeichnen, ist ja wohl mal völlig lächerlich.
Zumal es ja wohl keinen Rapper gibt, der bspw. besser singt als er und mehr flow in der Stimme hat.
Hör mal seine Stimme in der Hook auf der Nummer mit Mach One an: "Willkommen in 361", oder das feature mit Kollegah, usw.. .
Der Mann ist unheimlich vielseitig mit seiner Stimme. Mehr als die meisten anderen Rapper hier in Deutschland.

Diese kleinen Versuchsrapper die nur neidisch sind, deshalb das Maul so weit aufreißen müssen und damit vorallem eines zeigen: das SIE es sind, die keine Ahnung von Musik haben. Sollen die ihren Frust doch sonstwo ablassen. Voll der Kindergarten, sowas.
Naja.., ist ja auch egal.

Das neue Album wird laut Juice jedenfalls ein ziemliches Brett werden.
Viel härter anscheinend als SgR.
Der Autor hat anscheinend schon mal vorab von den Jungs ein paar tracks vorgeführt bekommen und zwar in München bei Tai Jason im Studio.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dieses Album wieder mit einer völlig neuen Machart performen.

Ich bin natürlich auch tierisch gespannt. Wird aber wohl noch Monate dauern, bis man´s dann zu hören kriegt.:(

chill doch ma man kann tarek ja mögen aber du tust ja fast so als wenn hier einer vorgehabt hätte tarek alleine mit josef fritzel ins ferienlaer ameland zu stecken....ich mag ne auch aber so viel arschgekrieche oder übergroupiegetue ist mir selten unter die augen gekommen...machs so wie die anderen groüpies fahr zu jams und versuch dir backstage n bisschen samen zu holen
 
chill doch ma man kann tarek ja mögen aber du tust ja fast so als wenn hier einer vorgehabt hätte tarek alleine mit josef fritzel ins ferienlaer ameland zu stecken....ich mag ne auch aber so viel arschgekrieche oder übergroupiegetue ist mir selten unter die augen gekommen...machs so wie die anderen groüpies fahr zu jams und versuch dir backstage n bisschen samen zu holen

Das Thema war doch schon durch, Schwuchtel!
 
Zurück
Oben Unten