K.I.Z. Crew THREAD

Arme hoch / Reiche runter / Ich hab' den Andreas Baader-Flow.

Nur Maxim macht Lines, die in meinen Ohren andauern und die ich auch noch Jahre, nachdem ich sie das erste Mal gehört habe, feiern kann.

Ist richtig. Dazu der oftmals brachiale Flow, der einfach von den dreien am einprägsamsten ist.
 
nee, ich finde maxims flow von allen 3 am schwächsten. manchma klingt er wegen seiner lustigen betonung n bisschen wie so ein typ, der erst mit dem rappen anfängt.
ich feier ihn trotzdem, wie die andern 2 auch.
 
Quatsch FithAce1, meistens lässt Maxim die anderen beiden flowmäßig ganz schön alt aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchma schon, wen er auf einma das tempo erhöht und seinen stakkato-flow auspackt. aber wie gesagt, an manchen stellen gefällt mir seine betonung nich.
 
dein neuer spast hat die rechnung ohne den wirt gemacht
ich brech bei eurer hochzeit mit fallschirm durch das kirchendach
mach diesen typen platt kurz vor dem ja-wort
die menge tobt ich schrei den pfarrer an - fahr fort!

maxim is meiner meinung nach auf jedenfall der lustiges von den drein
 
Ich finde es schade dass die Jungs im Vergleich zu früher so wenig von sich hören lassen.
Vor bzw. zu Hahnenkampf-Zeiten gab es noch Freetracks hier und da. Das letzte war jetzt Biergarten Eden, aber irgendwie sind sie sehr zurückgezogen (von den Touren mal abgesehen, in der Richtung machen sie ja sehr viel).
 
Ich finde es schade dass die Jungs im Vergleich zu früher so wenig von sich hören lassen.
Vor bzw. zu Hahnenkampf-Zeiten gab es noch Freetracks hier und da. Das letzte war jetzt Biergarten Eden, aber irgendwie sind sie sehr zurückgezogen (von den Touren mal abgesehen, in der Richtung machen sie ja sehr viel).
Dafür ist das Ganze auch wesentlich professioneller geworden.

Wenn man ein paar Bars auf Amibeats spittet, ist das eben weniger aufwendig als wenn man "richtige" Songs ausarbeiten muss.
 
Dafür ist das Ganze auch wesentlich professioneller geworden.

Wenn man ein paar Bars auf Amibeats spittet, ist das eben weniger aufwendig als wenn man "richtige" Songs ausarbeiten muss.

Ja das würde aber doch ausreichen, einfach ab und zu auf irgendeinen Beat zu spitten. Ging doch früher auch.
 
Auf diesem ominösen Frischfleisch-Mixtape sind ja ein paar leckere Tracks, die ich noch nicht kannte. :)
 
ich will wenn ich nach oben gekommen bin
nurnoch davon reden dass ich nach oben gekommen bin
...
anstatt rumzuschstechen im fernsehn hinrichten lassen
wenn ihr hatet sag ich ihr hättet massenvernichtungswaffen
einfach in die menge schießen wenn ihr nich aplaudiert
einfach mal ein kind ****en, was euch halt so intressiert

der typ is zu geil :D
 
Zurück
Oben Unten