K.I.Z. - DasNächsteAlbumIstFastFertigUndWirZeigenEsEuchNatü rlichAuchWiederVorherTour

Ich rede hier von 3 Karten die eigentlich eh für Kollegen gedacht waren...
aber ich hab dich auch lieb :D
 
Ich hab in 'ner Juice gelesen, dass die am 10.12. in Wien seien. Is da was Wahres dran? Wenn nicht muss ich wohl acht Stunden Zug fahren nach Lindau :(

Nee, nee - stimmt schon so. Zum Glüüüück. (Auch wenn ich den 10. nicht ganz bestätigen kann. K.I.Z + Wien + Dezember ist aber fix :D

PS: andah, ich feier immer noch 'Dein Lied'.
 
Brauche noch Karten für Hamburg.
Wenn jemand noch welche übrig hat, bitte PM an mich.
Vielen Dank!
 
Brauche noch Karten für Hamburg.
Wenn jemand noch welche übrig hat, bitte PM an mich.
Vielen Dank!

ist hamburg ausverkauft?

oder gibt es noch irgendwo karten? falls jemand welche über hat bitte per pn
 
Ich brauch auch noch welche bitte auch um pn fals welche zur verfügung stehen sollten!
 
wie gut dass ich meine karte shcon gekauft hab, wollte eigentlich erst jetz so bestellen :p
glück gehabt ^^
 
oh gott ich dreh gleich durch...

hamburg..
wir wollten eigentlich mit ner freundin dahin .. sie fährt und wir pennen dann bei ihr..

so karte hatte sie bestellt, nun schreibt ihr eventim oder was weiß ich wer von wegen, dass die karten doch leider ausverkauft sind blaaa...
toolllll ihc kotze :mad:
 
Behalten die Veranstalter eigentlich IMMER Karten für die Abendkasse, oder heißt ausverkauft wirklich ausverkauft?
 
Behalten die Veranstalter eigentlich IMMER Karten für die Abendkasse, oder heißt ausverkauft wirklich ausverkauft?

Bei der Theaterkasse Funke sagte man mir auch, dass das Hamburgkonzert nicht ausverkauft ist, sondern die Karten seit der Konzertumverlegung einfach nicht erhältlich sind. Es gibt also noch Hoffnung für Hamburger :)
 
Ich hab in 'ner Juice gelesen, dass die am 10.12. in Wien seien. Is da was Wahres dran? Wenn nicht muss ich wohl acht Stunden Zug fahren nach Lindau :(

ich wollt grad danach fragen
falls das stimmt, gehnwa oder :thumbsup: :cool:
 
Bei der Theaterkasse Funke sagte man mir auch, dass das Hamburgkonzert nicht ausverkauft ist, sondern die Karten seit der Konzertumverlegung einfach nicht erhältlich sind. Es gibt also noch Hoffnung für Hamburger :)




wenn du was neues höährst bzw wenn du noch wleche kriegst will ich 2 haben das wär korrket schnagge:D
 
das war schon bombe grad. schade dass nicht alle beim pogen mitgemacht haben. hatte zum teil schon n schlechtes gewissen als ich denen meinen l-bogen in die fresse gehauen hab.
nico war nur leider etwas angetrunken und konnte keine texte mehr, hat so locker 10 mal verkackt. und er hatte n 50 cent tshirt an. bombig der typ.

playlist war interessant, waren auch viele unbekanntere sachen bei, "wir sahnen ab", "taxi taxi", "dein leben ist ge****t", "hoch uff die box", "schubidu", "komm rein", "was kostet der fisch" ... leider konnten dann viele texte nicht. zum teil die künstler selbst nicht. besonders nico nicht.
neue tracks warn auch dabei, aber nicht so viele... "ohrfeige" war toll... ging irgendwie "ich kack ihr vor die tür, endlich wieder single/ steck nen böller rein, zünd die ***** an und klingel" ... cool auf jeden fall.
am anfang stand ich noch in der mitte, ziemlich weit weg. aber die pogophasen bei geld essen, ellenbogengesellschaft und diesem einen neuen rocksong hab ich genutzt um mich vorwärts zu arbeiten :D hätt mir gewünscht dass der ein oder andere was mehr mitgeht, aber scheiß drauf.
die neuen shirts sind geil. "von führenden kriegsverbrechern empfohlen" mit hitler, bush, saddam und osama drauf :D
 
Back
Top Bottom