K.I.Z. - DasNächsteAlbumIstFastFertigUndWirZeigenEsEuchNatü rlichAuchWiederVorherTour

wird es noch karten an der AK gebe in hamburg? weiß da jemand was genaues?:confused:
 
Wieso kann man die neuen Shirts mit den Kriegsverbrechern nicht im Shop kriegen? :(
 
mal ne frage etwas offtopic: wer bildet das kiz-soundsystem? am 12. is in dortmund n termin, auf dem plakat steht dj + mc.. wer ist dann da am start?
 
neeeeeein ich weiß doch auch nix :(

vielleicht sollte man sich mal irgendwo informieren!?
ich glaub cih schreib mal irgendwelchen leuten
 
neeeeeein ich weiß doch auch nix :(

vielleicht sollte man sich mal irgendwo informieren!?
ich glaub cih schreib mal irgendwelchen leuten


ich werde am freitag vorm public enemy konzert nochmal beim kartenhaus und beim bahnhof nachfragen wegen karten.
angeblich solls ja noch welche geben.

wieviel brauchst du denn noch?
 
naja meine freundin braucht eine.. ^^ und ich weiß nun nich ob sie jetz zu nem anderen konzert geht.. oder kp.. :(

ich weiß sonst nich wie wir hin und herkommen.. zug is doof

frag mal nach und sag dann bescheid :p
 
naja meine freundin braucht eine.. ^^ und ich weiß nun nich ob sie jetz zu nem anderen konzert geht.. oder kp.. :(

ich weiß sonst nich wie wir hin und herkommen.. zug is doof

frag mal nach und sag dann bescheid :p

und wennse welche haben sag ich dir bescheid?! :)
 
hmm

ach man, das doch alles shcon wieder kacke... wenn du freitag abend fragst, kannst du erst samstag bescheid sagen, und dann is das konzert jas chon ^^
 
ich will auch noch karten!!!!!!! zur not auch eien aber gerne 2 für hamburg!
wenn also irgendjemnd aus irgendeinem grund noch ran kommt bitrte bescheid sagen!
 
Boah das KOnzert war dick. Geil fänd ich wenn die mal die ganzen remixe releasen würden, weil die waren richtig geil beim Konzert besonders der Beat auf Spast war genial..........und die neuen Tracks waren auch geil
 
Zurück
Oben Unten