K.I.Z. - DasNächsteAlbumIstFastFertigUndWirZeigenEsEuchNatü rlichAuchWiederVorherTour

Boah das KOnzert war dick. Geil fänd ich wenn die mal die ganzen remixe releasen würden, weil die waren richtig geil beim Konzert besonders der Beat auf Spast war genial..........und die neuen Tracks waren auch geil

warn ja nicht alles remixe. zT auch ami beats, zum beispiel taxi taxi auf dem hit em up beat und dein leben ist geifckt auf dem von hustler musik...
 
Alter, was die in Frankfurt abgeliefert haben, nur krass. Das Publikum war sowas von geil, einfach nur ne krasse Stimmung. Die neuen Songs sind auch richtig fett. Am besten fand ich den ersten und Lass die Sau raus :D
Hut ab, hätte nicht mit sonem Bomben Konzert gerechnet. Nur Hahnenkampf und Freiwilid haben assi gefehlt =(
 
K.I.Z. KARTEN VERLOSUNG & WICHTELN IN HAMBURG


+ WO & WANN:
Am 6.12. in Hamburg in der Grossen Freiheit.


+ BACKGROUND INFO:
Die Adventszeit ist wieder mal angebrochen, und K.I.Z. lässt sich nicht lumpen. Deshalb wird es eine ganz besondere Aktion geben die K.I.Z. und MIXERY RAW DELUXE.TV zusammen veranstalten.

Auf der Aktuellen K.I.Z. Tour wird es am Nikolaustag dem 6.12. ein Konzert in Hamburg geben. Mit 1500 verkauften Karten ist das Konzert in der ?Grossen Freiheit? in Hamburg restlos ausverkauft!

Aber wir wären nicht wir wenn wir uns nicht noch was für euch ausgedacht hätten. In der Schule hat das am meisten Spaß gemacht mit Wichteln. Jeder bastelte oder kaufte ein kleines Geschenk, oder brachte etwas mit was für ihn selber keinen weiteren Zweck mehr hatte.

Und diese Kleinigkeiten wurden dann an die anderen in der Klasse verschenkt. Und genau dasselbe machen wir mit euch zusammen am 6.12. in Hamburg.

Ihr seid alle dazu aufgerufen zum Konzert ein kleines Geschenk mitzubringen. Bitte gebt euch Mühe und packt es ein, am besten so wie ihr wollt, dass euer eigenes Geschenk eingepackt wird. K.I.Z. werden euch dann während des Konzertes darauf ansprechen.

Und damit du evtl. auch noch mitmachen kannst obwohl du keine Karte bekommen hast, verlosen wir 2 Karten zum Hamburger Konzert.

Check unsere News auf der Seite um zu sehen wie du an die Karten rankommen kannst.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV




==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
also ich hab grad mit eventim getextet.. die sagen es gibt noch karten...
 
also die haben mir auch gesgat ich soll bei den vorverkaufsstellen fragen, dass es sein kann das da noch welche sind.

mal eben ne gaaaaaaaaaaanz wichtige frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wie lange haben die gespielt ?!?! bzw bis wie viel uhr ging das ??

ich brauch bitte bitte ne schnelle antwort aus organisatorischen gründen,danke:p
 
werd morgen mal bei den anderen beiden vvk stellen anrufen.

hoffe mal das ich da noch glück habe.. :rolleyes:
 
werd morgen mal bei den anderen beiden vvk stellen anrufen.

hoffe mal das ich da noch glück habe.. :rolleyes:

wenn ja hohl mir mal ne karte mit dann treffen wir uns samstag vor dem konzert! ich komme rst samstag mittag wieder deshalbd erbe kacke ich bin morgen in celle feiern wär ne coole aktion von dir
damit ich dich natürlich nicht verarsche geb ichd ir meine handy nr per pn oder so mal sehen
 
wenn ja hohl mir mal ne karte mit dann treffen wir uns samstag vor dem konzert! ich komme rst samstag mittag wieder deshalbd erbe kacke ich bin morgen in celle feiern wär ne coole aktion von dir
damit ich dich natürlich nicht verarsche geb ichd ir meine handy nr per pn oder so mal sehen

ja falls es wirklich noch welche gibt werd ich paar mehr kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten