K.I.Z. - DasNächsteAlbumIstFastFertigUndWirZeigenEsEuchNatü rlichAuchWiederVorherTour

also die haben mir auch gesgat ich soll bei den vorverkaufsstellen fragen, dass es sein kann das da noch welche sind.

mal eben ne gaaaaaaaaaaanz wichtige frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wie lange haben die gespielt ?!?! bzw bis wie viel uhr ging das ??

ich brauch bitte bitte ne schnelle antwort aus organisatorischen gründen,danke:p

ich glaub so gegen zwölf, plus minus 15 minuten war das fertig.


mann, war das geil. die crack***** mochte woll niemand:
"wir rufen jetzt 'wir ham keinen spaß' und ihr ruft dann 'wir auch nicht'"

das ergebnis war:

"wir ham kein spaß"
"lutscht mein schwanz"
:D:D:D

und dann war son fake sido da. naja, egal, absolut geilo. auf dem neuen album ist auf jeden fall der ein oder andere kracher.
 
gestern war ziemlich geil.....soweit ich die neuen sachen beurteilen kann wird das album sehr gut!! :thumbsup:
 
nochmal wegen den karten


im ndr ticketshop wurde mir gesagt die dürfen die karten nicht verkaufen..?!

tui reisecenter führen die karten überhauptnicht...

Radio Hamburg Ticket-Center hat auch keine mehr!
 
also soweit ich weiß, ist hh doch komplett ausverkauft?!?! oder gibts da noch andere infos?
 
danke, wann hats denn angefangen...

weil wir wollen bzw müssen wohl mitm zug fahren.. und der letzte fährt um 23:15 uhr das heißt wir müssten schon kurz vor elf abhauen :(

ooohhhh, das ist natürlich bitter denn bei uns haben sie als letztes lied neurupin gepsielt. aber das ist besser als gar nichts. naja, ich glaube so zwischen 9.30 und 10.

ach ja:

und du MUSST dir eine 'kriegsverbrecher shirt kaufen !!!
 
so geil, ich will auch so eins haben!!! gibts die nur auf der tour?
könnte dein kollege mir eins in M besorgen ? :D ich überweis dann usw.;)
 
kann mir jemand in hamburg so nen tshirt kaufen und mir das schicken :D gibt auch nen kleinen extra verdienst dazu.
 
Zurück
Oben Unten