LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

savas1337

Frischling
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
13
Am 10. Juli erscheint voraussichtlich das neue K.I.Z Album "Sexismus Gegen Rechts".

Der Nachfolger des Top Ten Albums "Hahnenkampf" (2007) soll laut Pressemitteilung "politisch radikaler und kontroverser" werden:

Zitat:
"Schließlich halten Tarek, Nico, Maxim und DJ Craft schon immer denselben Kurs und der lautet nach wie vor: "Auch wenn Du auf Hartz 4 bist, die Welt wird nicht dadurch schlechter, dass man darüber Witze macht".
Im Gegenteil: K.I.Z. sind der lebende Beweis dafür, dass die Welt ein gutes Stück besser wird durch Humor der weh tut und durch Lachen, das einem im Halse stecken bleibt. Guter Witz ist eine traurige Angelegenheit und wie alles, was Stil hat, eine Frage der Haltung."
So dürfe man eine Mischung aus dem bekannten K.I.Z.-Humor und -Witz und politisch- und gesellschaftskritischen Inhalten erwarten.

Die Record Release Party ist dann für den 09. Juli auf dem Parkplatz des Splash!-Festivals geplant, wo sie dann auf dem Red Bull Tourbus anzutreffen sind. Mit dabei: Imbiss Bronko, Mach One und die Schweden von Turntable Hools. Geplant sei eine dreistündige Show, die um 21:00 Uhr starten soll.

Quelle: Universal Music

Heute wird das Video zur ersten Single gedreht.

Das Cover zur Deluxe Edition findet ihr hier.
 
ich werd auf jedenfall am 09.Juli mitfeiern :D Wird sicher Abriss. Wer is noch dabei?
 
Deluxe Version? Wird gekauft.Freu mich übel auf das Album..hoffe nur,dass K.I.Z. nicht enttäuschen
Was für ein krankes Cover :D:D
 
Ich erwarte einfach ein gutes Album aber es wird Schwer sein an die alten ranzukommen.
 
schon so bald??? limited COMIC (!) edition bei amazon schon vorbestellt, freu mich wie sau, obwohl "enkelz" mein lieblings-release von ihnen ist und "hahnenkampf" mir "nur" sehr gut gefiel.
 
schon so bald??? limited COMIC (!) edition bei amazon schon vorbestellt, freu mich wie sau, obwohl "enkelz" mein lieblings-release von ihnen ist und "hahnenkampf" mir "nur" sehr gut gefiel.

seh ich ganz genauso, hahnenkampf war sehr kurzlebig, enkelz feier ich immer noch. allein das intro ist kult. ohohoooo HUANSOHN! :D:cool:
 
wollen die denn jetzt die nullpromoschiene fahren?

einerseits denke ich nicht, dass sie es überhaupt nötig haben, auf ein release aufmerksam zu machen, da die riesige fanbase das ding alleine in die top 5 hievt, andererseits schürt das immer so schön die vorfreude :(
 
hoffentlich wird der inhalt der platte besser als das cover.
aber so wie ich die jungs kenne eh..
 
Was ist denn aus Tomatensalat geworden :confused::(:D

Ich freu mich auf jeden Fall drauf!:cool:
 
ich werd auf jedenfall am 09.Juli mitfeiern :D Wird sicher Abriss. Wer is noch dabei?
ich :thumbsup:
wird fett

e: also mir gefällt hahnenkampf sogar besser als BE.. bei be hab ich immer son paar tracks die ich meistens skippe, hahnenkampf kann ich echt vom anfang bis zum ende durchhören
 
Naja, Comic-Edt., weil es im Comicformat (hochkant) erscheinen wird. DVD-Hülle?

Ob da Bookletmäßig noch einige gezeichnete Goodies hinzukommen, kp.

Allerdings will ich mal loswerden, dass 17,99 bzw 19,99 arg ist. Sehr arg. :D Aber kommt ja oft genug vor, dass da noch was nach unten geht.
 
Naja, Comic-Edt., weil es im Comicformat (hochkant) erscheinen wird. DVD-Hülle?

Hm, sowas find ich total blöd, weil diese Hüllen nicht ins gängige CD-Regal passen. Ich weiß, CD-Regale sind in der heutigen mp3-Zeit eh eine Seltenheit, aber gibt sicherlich viele, die noch eins besitzen - es pflegen und immer wieder Scheiben hinzufügen. :D

Wird natürlich gekauft. Aber eben die normale Edition. ;)
 
haha, bei dem haben die ja das (besucht meinen blog, clickt mich bis ich spritze) rausgestrichen

Schnell, schnell! Das istn Blog wert!!!

Vielleicht sollt ich fairerweise auch noch erwähnen, dass du unrecht hast und es kein Cover oder Pressefoto mit Hknkrz gibt.

Edit: OK, einigermaßen agree. Dachte, es geht um die Fahne.
 
Zurück
Oben Unten