LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von savas1337, 17. Juni 2009.

  1. MARCELLOUZ

    MARCELLOUZ Kenner

    Dabei seit:
    12. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.013
    Bekommene Likes:
    41
    alltime classic, nur hits
     
  2. MaxPower

    MaxPower Gast

    Hat die Gier bei Universal wieder mal gesiegt und man hat nen feat mit dem neuen Popstar Sido drauf gepackt?
     
  3. O.D.C.N.

    O.D.C.N. Altgedient

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    2.750
    Bekommene Likes:
    461
    Nur Hits. Die Jungs haben sich selbst übertroffen. Kanns kaum erwarten das die Jungs auf Clubtour gehen.
     
  4. cciso siq

    cciso siq Senior Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    143

    hmm ich muss sagen nico und tarek kann ich nur feiern, aber maxim find ich öfters mal nervig und unlustig. kommt manchmal wie der idiot der 4 rüber;) also was das rappen angeht! in interviews oder diesen ganzen promovideos die gerade überall zu sehen sind ist das natürlich was anderes! aber tarek ist doch sau lustig;)
     
  5. DeathKonOne

    DeathKonOne Frischling

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Bekommene Likes:
    1
    man wie geht die ringelpietz hook??

    ich **** in dein arsschloch/, bis mein herz in deinem darm pocht/
    oh mein gott ist das romantisch, ich spür deine bandscheibe/
    ich **** in dein ????, bis/ du vor geilheit in mein bett pisst/
    oh mein gott ist das romantsich, ringelpietz mit anscheissen/
     
  6. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.219
    Bekommene Likes:
    736
    ich find das album ncih so gurt wie das letztes, es gibt 2-4 hits aber den rest find ich eher schwach
     
  7. Puffbeleuchtung

    Puffbeleuchtung BANNED

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    694
    Echt nicht? alles Geschmacksache sicherlich..wobei Tarek der Rapper nach Hollywood Hank ist, der meinem Humor am meistenc entspricht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Grafiker

    Grafiker BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    317
    Bekommene Likes:
    45
    Bin eher der Nico Fan:)
     
  9. Puffbeleuchtung

    Puffbeleuchtung BANNED

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    694
    Geht ja immernoch in eine ziemlich ähnliche richtung, mag auch daran liegen, dass man tarek anders wahrnimmt, weil er sehr klar betont und die stimme viel rüberbringt, dadurch wirkt auch der humor mitunter anders. tarek hat etwas brachiales an sich, was sich besonders auf ignorante lines auswirkt, weils so schön ausgekotzt kommt.
     
  10. dispoboy

    dispoboy Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    646
    Bekommene Likes:
    96
    Pendlerpauschale = :D
     
  11. FreddysKilla

    FreddysKilla Frischling

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    99
    Bekommene Likes:
    8
    seit dem neuruppin "video" feier ich maxim am meisten :D:D:D:D:D
     
  12. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.425
    Bekommene Likes:
    3.256
    Der ist schlimmer als ein Schulanfänger (außerdem schreibt der mit Absicht so).

    Me too:)
     
  13. King of the Hil

    King of the Hil Senior Member

    Dabei seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    1.284
    Bekommene Likes:
    143
    Ich finde, die Jungs nehmen sich nicht sehr viel. Sind alle drei auf dem gleichen Niveau, was Witz und Raptechnik betrifft...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. p1pe

    p1pe Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    656
    Bekommene Likes:
    10
    "In **** in dein Fett, bis du vor Geilheilt in mein Bett pisst" so hörts sich für mich zumindest an.

    Sinnfrei?
     
  15. p1pe

    p1pe Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    656
    Bekommene Likes:
    10
    "DU *****SOOOOHN, es tut uns furchtbar leid. Über sowas macht man wirklich keine Witze."
     
  16. p1pe

    p1pe Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    656
    Bekommene Likes:
    10
    Der Beat von "Scheiterhaufen" und die Raps von Nico, Tarek und Maxim sind so dope, alter!! Wobei ich finde, dass Tarek hier leider nicht ganz so glänzen kann. Trotzdem sehr guter Part.

    "Du bist nicht der Hellste, so wie ich bei KIZ."
     
  17. O.D.C.N.

    O.D.C.N. Altgedient

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    2.750
    Bekommene Likes:
    461
    "So alt" ist das beste Besipiel das ernste Tracks nicht peinlich sein müssen.
     
  18. xurC__

    xurC__ Senior Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.938
    Bekommene Likes:
    389
    Is geil, Rauer Wind und Selbstjustiz sind meine Hits
     
  19. 3rd coast

    3rd coast Aktivist

    Dabei seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    998
    Bekommene Likes:
    182
    meine reihenfolge ist maxim > tarek > nico

    obwohl ich nico auch super finde, so ist das nicht. aber maxim ist der beste und hat die härtesten lines. :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. KingMongo

    KingMongo Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    804
    Bekommene Likes:
    168
    bei mir genau umgedreht :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.