LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

ach nach ner zeit vermisst man das richtig. Ich kann mir das ohne garnich mehr vorstellen :D
 
Ok nach 4 Durchgängen an 4 Tagen hat sich meine Meinung um 180° gedreht. Das Album ist nach ein paar Runden reinhören ziemlich geil. Wehe die haben Freitag im MM nicht die Deluxe-Edition.
 
media markt bei uns hat die cds eh immer erst am samstag, weil die freitags zu faul sind, die in die regale zu stellen
 
Yo, hab ich. Zusammen mit anderem Royal Bunker Zeug.

@Fab: Und wenn du am Freitag hin gehst und fragst? :confused:

Dann heißts meistens "nööö ham wa nisch, krieg mer erst nächste Woche" :oops:

außer einmal, der hat gleich 20 pack der savas best of mit rausgebracht als ich ihn gebeten hab :D
 
kann jemand das video gucken und mir dann sagen welche produzenten genannt werden? danke :D
 
Also, Biztram, Nico & Gegorz, Assazeen, Mach hat einen beigesteuert, Tai Jason und joar das wars

Ne ich kanns Video auch nich anschaun, sagt ma bescheid :D
 
Keyza Sozay vielleicht? der wechselt ja andauernd seine Namen und die Schreibweise :p
 
Zurück
Oben Unten