LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

du hast völlig recht, diese tracks hört sich überhaupt niemand an... ich frag mich warum kiz so blöd sind und die aufs album packen :rolleyes::thumbsup:

das album heisst doch "sexismus gegen rechts" und nicht "zynismus gegen mich" :D

is mir schon klar das das 08/15 kiz groupie ohnehin alles feiert ganz besonders aber halbstark. warum auch nicht hat ja zweifellos den größten pop-appeal.
klopapier ist dann so für die verkappten tote hosen fans unter den kiz groupies und rohmilchkäse finden alle kleinen mädls geil die französisch zwar sprechen aber anderweitig nicht hinbekommen.
 
Lies dir mal den Thread durch und dann kommen wir auf den Schnitt, dass Halbstark der einzige Skiptrack ist. Rohmilchkäse ist geil.
 
quatsch. halbstark, klopapier und rohmilchkäse sind definitive skip tracks.

klopapier ist doch absoluter knaller , zwar kein rap aber trotzdem dope :cool:und alleine der text von rohmilchkäse ist killer , hätte da mal noch ne frage weil ich das wort irgendwie nie verstehe:Ich pumpe die ......? ,wenn ich im Oldtimer sitz . was sagt der da , ich check das irgendwie nicht so richtig:confused:.
 
klopapier ist doch absoluter knaller , zwar kein rap aber trotzdem dope :cool:und alleine der text von rohmilchkäse ist killer , hätte da mal noch ne frage weil ich das wort irgendwie nie verstehe:Ich pumpe die ......? ,wenn ich im Oldtimer sitz . was sagt der da , ich check das irgendwie nicht so richtig:confused:.

Ich pumpe die Beats ab, wenn ich im Oldtimer sitz / du Banause bestellst dir einen Rotwein zum Fisch
 
Ich weiß nicht, es geht mir hier wie bei der hahnenkampf, anfangs fand ich die echt cool, aber nach relativ kurzer Zeit langweilt mich das Ding so an, dass es nicht mehr im Player landet. Keine Ahnung wieso, aber langfristig ist das für mich überhaupt nichts.
 
Bei Amazon ist die Comic Edition im Moment günstiger als die normale Version. FÜr 12.90 könnt ihr zuschnappen falls ihr es noch nicht getan habt.
 
Hab das Album gestern mal wieder durchgehört.
Ob es jetzt wirklich extrem gut ist oder nicht kann ich gar nicht sagen, aber es ist auf jedenfall verdammt unterhaltsam und macht Spaß beim hören :thumbsup:
 
Die Single das System ist diese woche neu auf Platz 89 eingestiegen ,sicherlich eine enttäuschung wenn man bedenkt, dass sido nen featurepart hat.aber die promo haben sie eh verkackt , die single kam viel zu spät und es gab doch einige tracks die deutlich singletauglicher waren als das system , von daher sind sie auch selber schuld:(
 
Habe selten so einen Deutschraptrack härter gefeiert als Rauher Wind, immer noch ein genialer Track. Kapitalismuskritik in Perfektion !!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten