K.I.Z. "Sexismus gegen Rechts" Tour 2009

15.11 in Aarau dabei. Hoffe, auch wenn es Sonntag ist, dass es gut abgeht.
 
Leipzig -> 07.11. -> Wer noch Tickets sucht... in den Leipziger VVK-Stellen inklusive Conne Island Café sind alle Tickets vergriffen. Es gibt noch Tickets bei Ticketmaster.de und es wird noch ein paar Tickets an der Abendkasse geben. Wer an der Abendkasse einchecken möchte, solltpe unbedingt pünktlich 19 Uhr am Start sein!!!
 
Berlin wurde verlegt in die Columbiahalle. NICHT im Astra.
 
14.11.2009 Winterthur


Heimspiel :cool:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
 
war echt geil gestern, fands aber leider bisschen zu kurz
tony d als vorband:D
 
Winerthur, Salzhaus

Weiß jemand, was in der Nähe vom Salzhaus ist?
So wie es scheint, müssen wir uns den Weg erfragen...
 
Heute Abend Basel! Getting crunk wie die Hottentotten! Abriss! Eskalation!

Edit:

Boah es ging richtig ab! Ich hab ein riesen Hämatom am Arm :D
Da wurde echt teilweise ein bisschen zu krass gepogt. Da war so ne Gruppe von "Hooligans". Richtige Schränke mit Runen-Tattoos und kurzen Haaren und das war fast schon Schlägerei-mäßig wie die abgegangen sind. Hab auch ein mal voll den Kopf von dem einen abbekommen.

Zur Show:

Sau geil! Das ganze Bühnenbild mit den Richter-Stühlen, den Lasern, dem Videovorspann, den Desinfektionsmännern...etc.

Und ich fand das Konzert überhaupt nicht zu kurz, sondern genau richtig! Ging so ca. 90 Minuten und für mehr hätte ich gar keine Kraft mehr gehabt. Tracks die sie gespielt haben:

Das Rapdeutschlandkettensägen Massaker
*****sohn (2. Teil über den "Hard Knock Life"-Beat)
*****sohn Episode 1
Tekkno*****sohn
Geld essen
Böhses Mädchen
11. Plage
Hahnenkampf
Walpurgisnacht
Pogen
Neuruppin
Hölle
Straße
Was kostet der Fisch?
17, Jahr blondes Haar (nur Maxims Part als Acapella)
Rohmilchkäse
Lass Die Sau Raus
Das System
Halbstark
Rauher Wind
Einritt
Straight outta Kärnten (über den "Straight Outta Compton"-Beat)
Selbstjustiz
Ringelpiez mit Anscheissen
Das System
Klopapier
So Alt
Töten
Was willst du machen?
Rosenbusch

Also nicht in der Reihenfolge. Also wenn das "zu kurz" ist weiß ich auch nicht.
 
Last edited by a moderator:
kann Shells nur zustimmen, war absoluter Abriss :D

hab ne dicke Unterlippe, irgendwie mal nen Ellenbogen abbekommen, war aber total geil!!
 
Zur Show:
*****sohn (2. Teil über den "Hard Knock Life"-Beat)
*****sohn Episode 1
Tekkno*****sohn
Meine Vorfreude auf morgen Abend in Aarau steigt stark. Nur 'pauch it' und Tanz fehlen mir noch, sonst ein ganz starkes Programm.
 
Back
Top Bottom