K.I.Z. "Sexismus gegen Rechts" Tour 2009

Meine Vorfreude auf morgen Abend in Aarau steigt stark. Nur 'pauch it' und Tanz fehlen mir noch, sonst ein ganz starkes Programm.

"Tanz" hab ich auch vermisst. Aber ich glaube das liegt an Maxims französische Part, dass die das nicht mehr so oft spielen.

Und "Pauch It" dachte man die ganze Zeit, dass das kommt, weil dauernd Anspielungen aufs Rauchen kamen (auch im Vorspann schon)
 
die beiden aussagen passen einfach nicht zusammen.

Sag mal arbeitest du in den Medien? Sehr professionell wie du da zwei verschiedene Aussagen zusammengeschnitten hast. Die eine war dazu, dass das mit dem Pogo teilweise zu hart war und die "Sau geil!" ist auf "Zur Show:" bezogen. Aber das weißt du ja sowieso.
 
Sag mal arbeitest du in den Medien? Sehr professionell wie du da zwei verschiedene Aussagen zusammengeschnitten hast. Die eine war dazu, dass das mit dem Pogo teilweise zu hart war und die "Sau geil!" ist auf "Zur Show:" bezogen. Aber das weißt du ja sowieso.

es gibt halt sowohl fans als auch künstler, die solche menschen einfach nicht in der halle dulden. was ich im übrogen löblich finde. scheinbar wurde dort "voll krass zusammen gepogt".
 
Ich steh auch nicht so drauf, wenn es übertrieben wird und man mit Prellungen und Wunden nach Hause humpeln muss.
 
[...]Da wurde echt teilweise ein bisschen zu krass gepogt. Da war so ne Gruppe von "Hooligans". Richtige Schränke mit Runen-Tattoos und kurzen Haaren und das war fast schon Schlägerei-mäßig wie die abgegangen sind. Hab auch ein mal voll den Kopf von dem einen abbekommen.[...]

Ja in Winterthur auch, also nich so schlimm wie du es beschreibst von Basel, aber dennoch waren da Hooligans die schon bei Tony D am schlägern waren...scheiß Idioten!:thumbsdown:

es gibt halt sowohl fans als auch künstler, die solche menschen einfach nicht in der halle dulden. was ich im übrogen löblich finde. scheinbar wurde dort "voll krass zusammen gepogt".

Was willste machen? KIZ in der Schweiz, die sind doch um jede verkaufte Eintrittskarte froh (also das Salzhaus war nicht unbedingt bis zum Anschlag voll:oops:) und wofür gibt es Türsteher etc.? Also in Winterthur hat dann so ein kleiner Türsteher das sehr gut geregelt bekommen, echt erstaunlich, alleine und mind. ein Kopf kleiner wie die...:)

Ich steh auch nicht so drauf, wenn es übertrieben wird und man mit Prellungen und Wunden nach Hause humpeln muss.

ICH SCHON!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging gut ab in Aarau. Es war nicht rampenvoll, aber eine beachtliche Zahl für einen Sonntag.
Naja, wir hatten keine 'Hooligans' bei uns. Die hätten wahrscheinlich sowieso abgekackt im Kiff.
 
Ging gut ab in Aarau. Es war nicht rampenvoll, aber eine beachtliche Zahl für einen Sonntag.
Naja, wir hatten keine 'Hooligans' bei uns. Die hätten wahrscheinlich sowieso abgekackt im Kiff.

"hools" haben halt auch keinen runen und so. "rechte" haben runen. und wenn die tour "wasweissich gegen rechts" heisst, da so 800 leute rumturnen und friedlich mit denen feiern, da packt man sich doch an den kopf.

ohne hier jetzt übertreiben zu wollen.
 
Zurück
Oben Unten