K.I.Z. "Sexismus gegen Rechts" Tour 2009

fast alles is ausverkauft :eek: köln,münchen....böse böse
 
Was soll ich sagen, in Gießen gabs Tanz. Ich bin völlig zerstört
Wassbass war übrigens der Hammer !
 
Last edited by a moderator:
also in berlin is auf jeden fall noch nicht ausverkauft! aber denkmal das wird schon voll werden :oops: muss ja
 
"Prost ihr Säcke!"-"SELBER!"

Absoluter Abriss in Stuttgart. :thumbsup:
Ich muss meinem Vorredner zustimmen, es waren tatsächlich einige bescheuerte Leute da. Z.B. als sich son Kreis zum Pogen gebildet hat, hat mich einer unbedingt reinschubsen wollen und ich hab mich gewehrt. Sowas is absolut beschissen, wenn man nich will, dann muss man das akzeptieren.
Nico's Stage Diving war mal wieder große Klasse. :cool:
Tarek "Wo ist Nico? Gebt uns unsern Nico wieder!"
Die Jungs ham sich viel Mühe gegeben und warn mit Spaß an der Sache, von daher wars richtig genial.
Massimo hat mir sogar mein Tourshirt verkauft. Wunderbarer Abend. :)
 
jo war ganz dick, obwohl paar geile Lieder nicht gespielt wurden (Der Schöne und das Biest; Freiwild) dafür aber Neuropin und Tekkno*****sohn :thumbsup:

Aber dieser Hühne war ja ekelig, der nackt und verschwitzt rumgesprungen ist
 
Gestern in Münster! Das war der absolute Wahnsinn. Wie die Jungs live abgehen ist nicht mehr normal. Würde sogar sagen bis jetzt die geilste Show des Jahres!

Straight outta Kärnten auf original nwa beat. Habe ich gelacht!
 
Und Maxin hat bei Tanz seinen französischen Part gedroppt, könnte heute schon wieder hin ;)
 
Back
Top Bottom