LP KAARIS - OR NOIR 3

So den Thread kann man schliessen zum Album ist alles gesagt genauso so wie zu Kaaris ich wüsche mir das er mit dem Album grandios scheitert villeicht macht es dann klick.
 
ich hoffe armand knetet grade schon mal den fladenbrot teig für boobas döner ouloulouuuuuuu
 
kommt natürlich nich an seine besten werke ran aber "dozo" war schon ekelhafter und mir ham auch andere frz alben vom letzten jahr weniger gefallen
"détails", "cigarette" und "douane" mag ich schon
"monsieur météo" und "briganté" gehen auch klar
sind aber auch viele durchschnittliche und einige scheiß tracks drauf wie "gun salute", "golf7 r", "dévalisé" oder "comme un refrain"
wie "livraison" und "aieaieouille" nacheinander kommen und fast gleich klingen
unterm strich reichts nich um einem wieder viel hoffnung zu machen



noch ein track zum booba beef der dem album im nachhinein hinzugefügt wurde
 
kommt natürlich nich an seine besten werke ran aber "dozo" war schon ekelhafter und mir ham auch andere frz alben vom letzten jahr weniger gefallen
"détails", "cigarette" und "douane" mag ich schon
"monsieur météo" und "briganté" gehen auch klar
sind aber auch viele durchschnittliche und einige scheiß tracks drauf wie "gun salute", "golf7 r", "dévalisé" oder "comme un refrain"
wie "livraison" und "aieaieouille" nacheinander kommen und fast gleich klingen
unterm strich reichts nich um einem wieder viel hoffnung zu machen



noch ein track zum booba beef der dem album im nachhinein hinzugefügt wurde



Ja das sehe ich auch so wobei ich noch das intro hinzufügen würde das geht auch klar
Ich verstehe nicht warum er dieses Album ON 3 genannt hat, merkt er denn nicht wie diese autotune lieder nicht gut bei seinen fans ankommen merkt er denn nicht das die fans seiner alten lieder diesen brutalen hardcore kaaris hören wollen !! Ich hoffe inständig das er den stil der ersten Alben bei seinem nächsten Album aufleben lässt. Schade wirklich vermisse den alten Kaaris
 
der vollständigkeit halber:



außerdem wurden nach "octogone" noch 7 neue tracks hinzugefügt:



"guzman" gefällt mir
"zimba noir" richtig ekelhaft
 
Soll mal vertrag unterschreiben, dann kann ich schön in genf die klopperei anschauen gehen..
 
wird er nich er wird weiterhin drauf bestehen dass booba den stümper vertrag für den kampf in tunesien unterschreibt
weil der sieht ja auch viel mehr preisgeld vor lach
 
Ich bezweifle das irgendwas unterschrieben wird, und schon gar nicht auf Drängen von Booba der Vertrag den Kaaris vorgelegt hatte war sauber. Booba der dampfplauder hätte sogar sein Sandwich bekommen.
 
der vertrag war voller schreibfehler etc.
welcher winkel advokat winkt so nen scheißdreck durch
 
immer noch besser als Boobas Vertrag in dem nur nachteile für Kaaris enthalten waren Label Wechsel etc. Kosten selbst zahlen usw.

Meiner Meinung nach wird keiner von beiden irgendetwas unterschreiben das geht noch Weile hin und her und dann wars das auch. Man sollte auch bedenken beides sind Rapper und keine Kampfsportler....
 


wie es aussieht ist es mit dem hin und her nun vorbei.
Kaaris wartet auf den Vertrag um ihn zu unterschreiben und die Scheisse aus Booba zu prügeln
 
Ich vermisse den alten Kaaris:

Leider ja..... Ob der lang ersehnte kampf stattfindet bleibt nach der absage von der Stadt Basel abzuwarten
 
Back
Top Bottom