1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kaisaschnitt im Studio

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von KMKClubSupport, 6. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KMKClubSupport

    KMKClubSupport Frischling

    Dabei seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    9
    Kaisaschnitt ist momentan in verschiedenen Studios Berlins unterwegs wo er sein neues Album Anti_Chr1st fertig stellt. Hier ein kleiner Einblick in die Studioarbeit mit Woroc.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. OGKush

    OGKush Kenner

    Dabei seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    920
    Bekommene Likes:
    255
    wann gebt ihrs endlich auf? ich mein kaise is nicht der schlechteste (den schlechten geht es gut hab ich z.b gefeiert) aber euch muss doch klar sein dass der dreck hier niemanden interessiert
     
  3. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.691
    Bekommene Likes:
    4.901
    Warum hat der Spast ein Tuch vor seinem Mund, will er ne Postkutsche überfallen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  4. slowdown

    slowdown Aktivist

    Dabei seit:
    15. Nov. 2004
    Beiträge:
    967
    Bekommene Likes:
    87
    ne das ist damit niemand ihn erkennt.
     
  5. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    also sowas würd ICH z.b. ja niemals machen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. JoeR3Z KMK

    JoeR3Z KMK Frischling

    Dabei seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    Is ein Knaller **** das Album wird Geil.

    IN KMK WE TRUST
     
  7. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    vorher war mir dieser kaisaschnitt nur als irgendein uninteressanter schlechter rapper, der sich mit seiner schwulen naziattitüde blamiert, scheissegal. durch diese kmk internet groupie scheisse wird es aber mal so richtig schön aktiv peinlich. JEDER beitrag von irgendeinem kleinen idiot mit "kmk" im username zeigt, dass es wirklich nur musik für saudumme kinder zu sein scheint...:thumbsdown:
     
  8. ErichHonecker

    ErichHonecker Aktivist

    Dabei seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    147
    Bekommene Likes:
    39
    ichopfereeuchKMkr?l - komm Marzahn!
     
  9. Herr yupdi

    Herr yupdi Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    2.928
    Bekommene Likes:
    3.726
    Was genau ist nochmal KMK, und was hat das mit der Musikrichtung, die ich so liebe zutun?
     
  10. OGKush

    OGKush Kenner

    Dabei seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    920
    Bekommene Likes:
    255


    yüüüah :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  11. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.521
    Bekommene Likes:
    51.540
    der eine telefoniert beim fahren mitm handy :eek: ich geh zur pozilei und werde anzeige erstatten! :mad::thumbsup:
     
  12. DontPanicc

    DontPanicc am Start

    Dabei seit:
    23. Nov. 2010
    Beiträge:
    137
    Bekommene Likes:
    15
    peinlicher beissreflex von einigen hier. kaisa ist ein respektiertes urgestein und hat durchaus seine berechtigung auf der wall zu stehen. "schwarzer hai" zb war ein sehr geniales album. nur weil man evtl kmk kritisch ist, muss man noch lange nicht jede info über den künstler sabotieren.
     
  13. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    wollte kaisaschnitt sich nicht umnennen?
    also wenn ich mich recht entsinne, nannte er sich dann irgendwann kaisa, und danach schnitt...aber ich verfolg das auch nicht so.
    der typ an sich ist ja schon länger im untergrund aktiv und scheint tatsächlich ne art legende da zu sein.

    kmk sind kinder mit kettensägen, wozu sie die brauchen weiß der fuchs...gartenarbeit schätze ich.

    achso und ich würd auch mit tuch im gesicht in die booth gehen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.