LP Kalash Criminel - R.A.S (28.10.2016)

Registriert
10. September 2016
Beiträge
3.409
r-a-s.jpg

Tracklist:
1. Famas
2. Tu sais où nous trouver
3. Makila (feat. Douma)
4. Sauvagerie II
5. Sale Sonorité
6. Carré-VIP
7. Arrêt du Cœur (feat. Kaaris)
8. 10 12 14 Bureau
9. Shabba (feat. Hall 14)
10. Guedro
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracklist:
1. Famas
2. Tu sais où nous trouver
3. Makila (feat. Douma)
4. Sauvagerie II
5. Sale Sonorité
6. Carré-VIP
7. Arrêt du Cœur (feat. Kaaris)
8. 10 12 14 Bureau
9. Shabba (feat. Hall 14)
10. Guedro
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Download
 
Kalash Criminel - Tu sais où nous trouver (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Er liefert ab.. mir ist ausserdem aufgefallen das die Franzakken momentan extrem Bayern München Sachen rocken...
Gibts eigentlich ne Erklärung warum er ne Sturmmaske trägt?
 
geil. hast du da eine genauere statistik, weil das würde mich würgklisch brennend interessieren.
Hört sich sehr ironisch an dein Kommentar trotzdem kann ich dir einige Beispiele liefern:
Sadek im neuen Andale Video,Gradur rockt auch viel Bayern München,er ist auch mit Ribery per Du,SCH sieht man häufig in Deutschland und Bayern Klamotten.
 
die coppen sich generell viele fussball klamotten (trainingsanzüge ,windrunners , trikots usw) - sieht auch geil aus
hab auch unmengen an klamotten davon :)
welche mannschaft das ist , ist gar nicht "so" wichtig. stylisch aussehen muss es.
kalash criminal hat neben fcb sachen auch viele sachen von intermailand. das die franzosen natürlich psg , lyon und marseille usw tragen ist auch klar,..
 
die coppen sich generell viele fussball klamotten (trainingsanzüge ,windrunners , trikots usw) - sieht auch geil aus
hab auch unmengen an klamotten davon :)
welche mannschaft das ist , ist gar nicht "so" wichtig. stylisch aussehen muss es.
kalash criminal hat neben fcb sachen auch viele sachen von intermailand. das die franzosen natürlich psg , lyon und marseille usw tragen ist auch klar,..
Ich weiss bruder das sie generell viele Fussballsachen tragen..schwappt ja auch grade nach NL und Deutschland,Italien rüber.. aber ich meine früher haben sie extrem viel PSG,ACMailand getragen und jetzt halt sehr viel Bayern..in dem Track hier erwähnt Kalash Criminel auch über Arjen Robben.War halt nur so eine Randnotiz weils mir aufgefallen ist...
 
jep
ob die rapper jetzt wegen dem style oder wegen der liebe zum "club" das teil tragen , kann ich dir jetzt nicht genau sagen.
wo sch das video mit dem fcb trikot geposted hat , wurde er von paar leuten hier belächelt weil er eben ein bayern trikot getragen hat. mmn scheiss egal welcher club und auch scheiss egal was und wie sich ein rapper anzieht. jeder wie er will würd ich machen sagen!
 
Habs grad beim Training durchgehört und muss sagen bis auf den Track mit Kaaris der etwas ruhiger ist nur BANGER drauf. Also geht alles extrem nach vorn so wie französischer Trap eigentlich sein soll.Also fürs Training oder wenn man im Auto vor der Spielhalle sitzt und Koka Lines auf der CD Hülle zieht genau richtig!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist für mich der beste Track nach Tu sais où nous trouver. Gute Auskopplung gewählt.


Kalash Criminel ist ja Weiss soweit ich das sehe..findet ihr aber nicht auch das er total die "schwarze" Stimme hat?!
 
SAUVAGERIE!
is gelungen, gab aber besseres dieses jahr aus F. mag am meisten "sale sonorité", "carré vip", "arret du coeur" und "10 12 14 bureau". is etwas blöd, dass mehrere beats glockenspiel drin haben.
 
Zurück
Oben Unten