Mixtape Kalim - wo ich wohn`

ne biste nicht :)...ich feiers auch sehr!...
aus hamburg kommt überhaupt viel gutes in sachen streetrap in letzter zeit
 
Aufgewachsen IV hat sich zu meinem Lieblingstrack entwickelt, dazu sollte er mal n video drehn
 
hat jmd noch nen aktuellen download link ? der alte ist down
 
muss man immer wieder sagen, das mixtape ist einfach zuuuu krass. freu mich schon auf kalims neues zeug der junge ist richtig dope und Alles oder Nix genau die richtige adresse für ihn
 
Sehr schönes Mixtape. Ich bin leider erst NACH 6 Kronen drauf aufmerksam geworden (dem steht es übrigens nicht wirklich in viel nach), aber egal. Jetzt habe ich wenigstens die doppelte Dosis zu pumpen.

DOPE :thumbsup:
 
Ich muss das Tape einfach noch mal loben. Ich pumpe es mittlerweile öfter als 6 Kronen. Kommt einfach noch einen Tacken rougher und ehrlicher rüber.
 
Back
Top Bottom