Kamp/VOZ

den hab ich vor 1,5 jahren live gesehen (münchen / atomic cafe),
fand ich sehr sympathisch.

ganz gut so als freestyler.

das album habe ich - im gegensatz zur juice - noch nicht gehört.
 
für mich persönlich das beste rapalbum überhaupt... kein witz, übertreibung, ironie oder drogeneinfluss beim schreiben dieses beitrags. kamp rappt über mich... ich kann mich so drin wiedererkennen in dem album.... und dann noch die souligen beats von whizz die genau mein geschmack treffen.. einfach perfekt... wollte sconh selber einen thread eröffnen aberhab dann angst gehabt dass er gleich geschlossen wird da es ja nur (leider?/ hofentlich nicht?) dieses eine album bleiben wird von ihnen. aber hauptsache endlich ein eigener thread. :thumbsup: :thumbsup:
 
boah endlich mal ein mrd interview... als ob die gebete erhört wurden.. gleich anschauen arghhh.
 
Yes, das Album ist sehr stark.
Für mich eines der besten in diesem Jahr.
 
ja auf jeden fall sympatisch und die beiden sind wirklich locker witzig ohne dabei verkrampft zu sein. stimme ihnen bei sehr vielen dingen zu... das sie z.b. keine angrifsfläche bieten wie jetzt kolle & farid etc. oder das es damals einfach schwerer war ohne internet und man sich alles erarbeiten musste usw.

gutes interview wo wirklich die wichtigsten fragen gestellt wurden...
 
Wichtige Frage von mir: Kann man sonst noch was von Kamp erwerben?
 
Bei HHV!

Versager ohne Zukunft höre ich mir die Tage in Ruhe an.
 
hahah, dieser österreichischer schmäh im mrd-interview ist einfach zu geil, wie der deutsche interviewer manchma schaut :D
 
ja gut hickersberger is ja seit der em bekannt;)
curse wurde auch genannt
aber den kennen wir ja alle
 
Zurück
Oben Unten