Kamp/VOZ

Nicht, dass ich wüsste. Das Mixery-Interview mit den beiden führte doch ein anderer. Keine Ahnung wer, zumindest war es nicht Falk. :D
 
in der wohnung mit skero das interview wird wohl gemeint sein oder? wo es über österreichischen rap ging?!
 
woher kriege ich denn noch kamp sachen wie z.b. "in interzone" oder die "ep:demi" mit esko?
 
woher kriege ich denn noch kamp sachen wie z.b. "in interzone" oder die "ep:demi" mit esko?

"in interzone" habe bis heute nicht einmal ich, ist einfach zu schwer zu kriegen. weder ebay noch sonst wo...
"ep:demi" dagegen findest du noch hin und wieder mal bei discogs:
http://www.discogs.com/Kamp--Esko-Epdemi/release/977716

einfach öfters reinschauen ob unten so ein button erscheint mit "for sale".
hab meine ep:demi von nem dj bei discogs neu und eingeschweißt abgekauft,
war aber echt glück die im neuen zustand zu bekommen und ich hab glaub ich jeden tag reingschaut ob sie jemand im guten zustand verkauft. eines tages hatte ich glück.
 
Last edited by a moderator:
stimmt, discogs werd ich mal im auge behalten... merci!

wenn jemand irgendwie in wien läden kennt, wo man vielleicht noch solchen stuff kriegt, gerne auch fix noch info geben, ein freund von mir fährt samstag nach wien
 
EP:Demi hatte Kamp auf der Tour dabei aber mein Geld hat nicht gereicht :(

Dazu noch irgend ne EP...
 
weißt du noch, was die da gekostet hat?
@romantichero check mal hiphop.at den kamp thread, hat einer nen feinen link wegen in interzone gepostet, keine ahnung ob die das tatsächlich noch versenden... ich werd wohl meinen kumpel der nach wien fährt beauftragen, mir sachen von dopeshit.at mitzubringen
 
weißt du noch, was die da gekostet hat?
@romantichero check mal hiphop.at den kamp thread, hat einer nen feinen link wegen in interzone gepostet, keine ahnung ob die das tatsächlich noch versenden... ich werd wohl meinen kumpel der nach wien fährt beauftragen, mir sachen von dopeshit.at mitzubringen

ich bin bei hiphop.at im forum angemeldet und oft im kap thread... ich schau mal gleich rein. weltbild hatte "in interzone" noch drin, aber als ich bestellen wollte, kam eine nachricht mit "ausverkauft". war noch ein fehler und sie haben vergessen gehabt es rauszutun, weil man es gar nicht mehr aus ihrem lager bestellen kann.

dopeshit.at kenne ich, die habe noch einige gut sachen.
früher gab es mal goalgetter.at - die seite war echt geil... die hatten viele sachen.. aber leider wurde sowohl der onlineshop als auch der plattenshop in wien vor einiger zeit zugemacht. sehr schade.

edit: hab den link gesehen. die stiege44 seite kenne ich. meiner erfahrung nach aber ist sie längst zu... du kannst aber mal nachfragen per mail.
 
Last edited by a moderator:
weißt du noch, was die da gekostet hat?
@romantichero check mal hiphop.at den kamp thread, hat einer nen feinen link wegen in interzone gepostet, keine ahnung ob die das tatsächlich noch versenden... ich werd wohl meinen kumpel der nach wien fährt beauftragen, mir sachen von dopeshit.at mitzubringen

15 Euro......
 
Back
Top Bottom