Kann mir einer einen Beat Bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Spinnst du!? Tüllich ist das Copyright drauf! Wehe, ich erwisch dich mit nem Beat von mir!!!

http://alfred_hitzkopf.myownmusic.de

Nachweisen, dass die Dinger von mir sind, kann ich's definitiv auch... :cool:

alter, mach doch mal das dre intro aus deinem 911 beat raus ... das kommt stier, sonst hat der beat schon potential, aber das intro...
 
traurich beat

sollde auch nen beat haben
4-6 intro
14 rap
8 hook
14 rap
8 hook
8 outro
sollte traurig-melancholisch kommen, so mit klaviersample oder flöte oder sowas!!

wäre echt fett von euch...

cee
 
Original geschrieben von McWanderduene
wenn du dreist bist, geh auf Myownmusic.de und such da beats...die sind zu 90% unter keinem copyright....is nicht ehrenhaft, aber gratis und legal :D

mfg

Wie low !!!! Ich hoffe dadurch fällst du mal auf die nase. :mad:
 
Holla.....

Grüzzze von der

Seraphim Squad

SHITZOO RECORBS

NixBlicKa Kru Lippe


Beeetz mit verschiedenen Stimmungen gibt es bei

www.mp3.de/d_mon

Auch nette Riddims sind dort zu finden

Und wenn Ihr schon mal da seit schaut doch mal bei

www.nixblicka.de.ms

vorbei und sacht ma was DA ZU

CIAO

D.mon
 
kann mir jemand nen beat bauen? :)

wenns interesse gibt, dann schreibt bitte eine pm, ich hab eine kleine audio, zwar mit schlechter quali, aber ihr könnt dann einschätzen mit wem ihr es zu tun habt... aight?
 
WOOOOOW!!!
Ey man!, ich brauch dringend nin beat wär not bad wenn mir jemand einen tüfteln kann!!!

Sollte ca. 2 min lang sein und ebendfalls traurig, und nicht der drönende Bass nur nin bisschen!

Dank im vorraus!
 
Nochmal für alle die Beats wollen !!

Niemand kauft die Katze im Sack, auch keine Beatbastler. Also, wenn ihr Beats wollt postet nen Link zu ner Hörprobe oder sowas.

Es sollte natürliches neueres Material sein, wenn also jemand kommt und sagt, ich hab nur ein uraltes Audio: Pech. Wenn ihr euch keine Mühe macht, wird es der "Produzent" höchstwahrscheinlich auch nicht.

Das selbe gilt für so Sachen wie "Schickt mir ne PM, dann kriegt ihr nen Audio", oder "meldet euch über ICQ".

Ihr wollt doch was, und nicht umgekehrt. Schließlich fahrt ich auch nicht extra zu jemandem hin um ihm Kohle zu leihen, er kommt zu euch, sonst gibt's nix, und wenn ihr ihn nicht kennt schon gar nicht.

Also bitte: Audio posten, fragen, feundlich sein und nicht haten. Wenn ihr abgesehen von den oberen Kriterien auch noch rappen könnt, werdet ihr euch vor Beats kaum retten können, ansonsten weiter dran arbeiten wenn euch was dran liegt.
 
So me sucht nen neuen Beat für diesen Track !!! hier !!!


Das ist gleichzeitig ne Kostprobes meines Raps... also wenn einer meint erkönnte für das Thema und den Text nen Beat machen...einfach mal hier rein posten oder pm schicken...


THX


-P-E-A-S-E-N- -M-A-R-K-E-
 
Original geschrieben von Brasa
Nochmal für alle die Beats wollen !!

Niemand kauft die Katze im Sack, auch keine Beatbastler. Also, wenn ihr Beats wollt postet nen Link zu ner Hörprobe oder sowas.

Es sollte natürliches neueres Material sein, wenn also jemand kommt und sagt, ich hab nur ein uraltes Audio: Pech. Wenn ihr euch keine Mühe macht, wird es der "Produzent" höchstwahrscheinlich auch nicht.

Das selbe gilt für so Sachen wie "Schickt mir ne PM, dann kriegt ihr nen Audio", oder "meldet euch über ICQ".

Ihr wollt doch was, und nicht umgekehrt. Schließlich fahrt ich auch nicht extra zu jemandem hin um ihm Kohle zu leihen, er kommt zu euch, sonst gibt's nix, und wenn ihr ihn nicht kennt schon gar nicht.

Also bitte: Audio posten, fragen, feundlich sein und nicht haten. Wenn ihr abgesehen von den oberen Kriterien auch noch rappen könnt, werdet ihr euch vor Beats kaum retten können, ansonsten weiter dran arbeiten wenn euch was dran liegt.

Solltest du vielleicht mal irgendwie als Regelwerk posten oder so
 
Jo, ich brauchn Beat für ne Collabo.. isn Funtrack, bidde bei icq anlabern..
 
also eigentlich könnte mir ja auch jemand nen beat sponsorn wenn er einen zuviel hat................
einfach per icq melden.....196389887....danke...
 
Original geschrieben von Brasa
Also bitte: Audio posten, fragen, feundlich sein und nicht haten. Wenn ihr abgesehen von den oberen Kriterien auch noch rappen könnt, werdet ihr euch vor Beats kaum retten können, ansonsten weiter dran arbeiten wenn euch was dran liegt.

Also, wenn diese Logik aufgeht, muss ich entweder

a) endschlecht sein oder

b) der grösste Stricher, der hier nur rumsaugt...

Sucht Euch was aus! :rolleyes:
 
ejo beat-el , meld dich mal über icq 166708598.
hab noch ne Menge beats am Start, dann können wir mal was starten wennde bock hast. sowieso wollt ich mal mit dir quatschen wegen Sampler undso ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten