Kann mir einer einen Beat Bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Beat EL


Also, wenn diese Logik aufgeht, muss ich entweder

a) endschlecht sein oder

b) der grösste Stricher, der hier nur rumsaugt...

Sucht Euch was aus! :rolleyes:

eins davon wird's sein beat el

:D muhahahahaha
 
Also, du brauchst einen beat, und ich hab viele.
ich müsste allerdings wissen, an wieviel bpm du so gedacht hast

ich könnte dir zu deinem thema einen mit 89 bpm schicken
 
Gegen Hörproben würde ich mich auch gerne bereit erklären beats zu vergeben. Bin auch gerne für Remixe zu haben. Jedoch würde ich gerne erstmal wissen mit wem oder besser gesagt für wen ich da was mache.

Bitte über icq melden.:)
 
Suche Beat für ein Kollabo-Stück!

Hi,ich wollte mal fragen,ob mir einer von euch einen Beat bauen kann,der so richtig bounced!?

Dafür ists gedacht: Hab eine Kolabo mit 3 Rappern am Laufen,zum Thema "Juice Exclusives". Nun brauchen wir aber noch einen Beat! Sollte so ca. 4:00 min. lang sein!
Der kommt natürlich zusammen mit den Raps in die Juice !!! Produzent wird auch in der Juice bekanntgegeben! Na,wäre doch mal eine Chance zum Durchbruch!

Ihr müsstet,den Beat aber dann als Tape oder CD per Post schicken,da ich erstens einen scheiß gebraucht PC ohne Soundkarte habe und zweitens das sonst mit der Aufnahme nicht klappt!

Ich hoffe auf Feedback! Schickt mir eine PM,wenn ihr Interessiert seid!

Peace:D
 
sorry falls ich dich jetzt nicht kenn oder so, aber hast du irgnwas was ich von dir hören kann ?
 
Ja,aber ich habe keine Soundkarte,ergo kann ich keine MP3's hochladen!?:(
Geht es trotzdem,dass du einen Beat machst?
 
Original geschrieben von Danny Cream
Ja,aber ich habe keine Soundkarte,ergo kann ich keine MP3's hochladen!?:(
Geht es trotzdem,dass du einen Beat machst?

Selbst wenn du keine Soundkarte hast, kannst du trotzdem nen Track hochladen, das hat damit nichts zu tun.

Nimm's nicht persönlich, aber ich hab mir mal deine Texte bei giblaut.de durchgelesen. Ich persönlich finde sie ziemlich schlecht für jemanden der auf die Juice CD kommt.

Außerdem sollte jemand der auf die Juice CD kommt, schon einige fertige Tracks parat haben und auch in der Lage sein solche anderen zugänglich zu machen.

Du kannst mich natürlich gerne eines besseren belehren, und ich wäre dann selbstverständlich bereit dir einen oder mehrere Beats zu sponsorn.
 
@Brasa

1. Meine Texte bei giblaut sind Freestyles und garantiert keine guten Texte ( sowas geb ich nicht im Internet preis,damit sie jeder abschreiben oder ausdrucken kann ):rolleyes:

2. Ich habe fertige Tracks parat! Insgesamt auf 20 Mixtapes und einer CD! Aber ich kann den Scheiß mit meinem Mistcomputer nichtn hochladen. Sonst hätte ich das garantiert gemacht!
Aber von mir aus probier ich es nochmal und wenn's geklappt hat,dann sag ich dir per PM bescheid!

Würd mich aber über einen Beat freuen!
 
Kann mir jemand bitte n Beat bauen......ich rappe noch nich lange habe auch noch keine Audios aber ich bräuchte für mein erstes Audio ein einigermaßen guten beat...muss nich seeehr professionell sein.....aber schlecht sollte er auch nich sein..
sollte ca. 3 Minuten lang sein und nicht ganz so schnell...
Wäre echt voll nett......
Peace
 
Ich bin zwar neu ihr und hab erst mal 6 Stunden damit verbracht das forum besser kennen zulernen aber ich würde mich freuen wenn mir einer den Beat von
Eko Frech ich bin jung und brauch das gelde geben oder nachbastel kann

für Private zwecke versteht sich :)
 
Warum willste den beat denn nachgebaut haben?:confused:

Gibts doch bestimmt als instrumental schon irgendwo zu kaufen oder nicht?
 
bis jetzt hab ich den leider noch nürgens gefunden aber vileicht hab ich ja auch noch nicht richtig gesucht ;)
 
An was für eine art von beat hast du den so gedacht??
(schnell, langsam, chillig, ruff...)
 
beatz für die leute

hab noch n haufen beatz rumliegen, die fertig arangiert sind. kann aber nicht alle zurappen,sonst hätt ich schon 50 alben am start und würde gar nich mehr zum schlafen kommen. peace asthmaat
 
hy
könnte mir bitt auch einer ein beat machen?
so richtung aggro b ,schneller beat wie aggro ansage 2 das intro

thx
pezzen
 
Original geschrieben von Brasa
Nochmal für alle die Beats wollen !!

Niemand kauft die Katze im Sack, auch keine Beatbastler. Also, wenn ihr Beats wollt postet nen Link zu ner Hörprobe oder sowas.

Es sollte natürliches neueres Material sein, wenn also jemand kommt und sagt, ich hab nur ein uraltes Audio: Pech. Wenn ihr euch keine Mühe macht, wird es der "Produzent" höchstwahrscheinlich auch nicht.

Das selbe gilt für so Sachen wie "Schickt mir ne PM, dann kriegt ihr nen Audio", oder "meldet euch über ICQ".

Ihr wollt doch was, und nicht umgekehrt. Schließlich fahrt ich auch nicht extra zu jemandem hin um ihm Kohle zu leihen, er kommt zu euch, sonst gibt's nix, und wenn ihr ihn nicht kennt schon gar nicht.

Also bitte: Audio posten, fragen, feundlich sein und nicht haten. Wenn ihr abgesehen von den oberen Kriterien auch noch rappen könnt, werdet ihr euch vor Beats kaum retten können, ansonsten weiter dran arbeiten wenn euch was dran liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten