Kann mir einer einen Beat Bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa ok dann werd ich mal diese woche noch ein neuen track aufnehmen is dann aber ohne beat :D
 
Da hier mehr Beat Nachfrage als Angebot ist, möcht ich paar von meinen Stücken anbieten. Wer interesse hat, soll sich einfach über ICQ melden. Numma is: 119273635

Bitte keine Kiddie Raps. Am liebsten wäre mir ein nicht zu Agressiver aber trotzdem flowender Text - Main Concept Style würde in die Kategorie passen. Klar das ned jeder nen Beat kriegt. Einfach mal antexten und wir werden sehn was dabei rauskommt. Vielleicht findet sich ja auch was dauerhaftes. Übrigens komm ich aus Nürnberg falls des jmd juckt.

Greetz

Der BeatDeelah
 
jo .. dachte das hier wer skillz hätte um das zu machen .. sieht nich so aus .. ich kenn leute die es geschafft haben .. aber is ja nich jeder so gut wie die "pro's" ausm mzee.com forum ..
 
jo .. dachte das hier wer skillz hätte um das zu machen .. sieht nich so aus .. ich kenn leute die es geschafft haben .. aber is ja nich jeder so gut wie die "pro's" ausm mzee.com forum ..

Netter Versuch :)

Ich guck mal was sich machen lässt...is natürlich bischen Zeitaufwendig nen Beat 1:1 nachzubauen
 
Original geschrieben von BeatDeelah
jo .. dachte das hier wer skillz hätte um das zu machen .. sieht nich so aus .. ich kenn leute die es geschafft haben .. aber is ja nich jeder so gut wie die "pro's" ausm mzee.com forum ..

Netter Versuch :)

Ich guck mal was sich machen lässt...is natürlich bischen Zeitaufwendig nen Beat 1:1 nachzubauen

vor allem aufwand für NIX..! ;)
 
Re: beat nachbauen

Original geschrieben von impY
kann mir wer den beat nachbauen ?

Nichts leichter als das.
Das Instrumental baut auf einem einfachen Loop von Stings "Shape of my heart" auf. Das Sample ist nach den Versionen von den Sugar Babes und Craig David aber mittlerweile sehr ausgelutscht und überstrapaziert.
 
1:1 muss es ja nich sein .. nur die gitarren sample sollten sich shcon so anhören .. weil das ziemlich fresh is .. und die drums könnten auch anders sein , wenn man das nich hinkriegt..


es wäre voll hamma wenn das wer schaffen würde..
falls wer acapellas oda so braucht.. kann mit paar aushelfen .. :)




Rocc Akasha wayne ?
 
Kann mir wer nen Beat bauen???!

JoW LeuDe, hab auch Probs wie viele andere mim Beatz bauen und darum frag ich EUCH..
wer kann mir ein paar Beatz bauen, schicken etc. ????!
Der Sytle soll Crunk sein, [kann.. muss aber nicht unbedingt sein]
Soll halt abgehen ohne Ende!!! Ihr versteht!?!

Zeigt mir euren Shit, was Ihr so drauf habt!

Warte auf eure Antworten..!
Wär FÄÄÄT wenn was zustande kommen würde !!!

..:: PeAcE uFF dE NeGGa WiEs ::..

..:: selbstgemacht is es eben noch am Besten ::..
 
Wie bereits erwähnt, einfach über icq oder pm nachricht hinterlassen kostprobe geben oder austauschen(ihr wollt ja auch keinen honk der euch beats baut) und die sache läuft.
 
kann mir bitte jemand einen beat machen, was gefühlvolles danke im vorraus
 
mhh

ihre bestellung bitte bis jetzt haben sie;

2hamburger
4fries
2crunk beats
1beat fuerr die charts

herje das ist lustig der thread hier, haette gern n beat mit dem ich beruehmt werde kann zwar net rappen also kauf dir n equalizer...

leute sucht euch leute zum musik machen und chiltl zusammen und produced so machts spass und so bekommt man was man will.....
 
Re: mhh

Original geschrieben von djnevernice


herje das ist lustig der thread hier, haette gern n beat mit dem ich beruehmt werde kann zwar net rappen also kauf dir n equalizer...

leute sucht euch leute zum musik machen und chiltl zusammen und produced so machts spass und so bekommt man was man will.....

he leider kenn ich keinen producer in meiner umgebung, ich hab gefragt wenn jemand machn kann wäre ich dankbar wenn nicht dann nicht;)

wiso für charts ich bräucht halt einen traurigen beat,;)

naja hoffe alle PROBLEME geklärt;)

pEzeE $
 
Re: Re: mhh

Original geschrieben von $tyLu$


he leider kenn ich keinen producer in meiner umgebung, ich hab gefragt wenn jemand machn kann wäre ich dankbar wenn nicht dann nicht;)

wiso für charts ich bräucht halt einen traurigen beat,;)

naja hoffe alle PROBLEME geklärt

pEzeE $

Wieviel biste denn bereit zu zahlen :):rolleyes::)
 
Super, dass ihr hier alle eure Kostproben angebt!
Glaubt ihr allen Ernstes, dass irgendein gescheiter Producer euch nen Beat bastelt, wenn ihr nicht zeigt, was ihr drauf habt...? :confused:

Ansonsten probiert's doch erstmal mit Mainstream-Instrumentals...

peace
Alfred Hitzkopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten