Kann mir einer einen Beat Bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??

Hast dun Schaden? Du gehst doch auch nich mit ner tussi aus, die du vorher noch nie gesehen hast.
 
Ihr seid einfach nur MEGA LOL..

:eek: Ihr seid einfach nur MEGA LOL! :mad:

Naja, nicht alle aber viele! *hrhr*

Das is hier doch kein Diskussionsthread, sondern ein
"Kann mir einer einen Beat Bauen?" Thread!

Es geht doch eigendlich darum das man sich gegenseitig hilft, nicht das man sich gegenseitig auslacht/dissed/fertig macht!
Oder hab ich da was falsch verstanden????!!

:oops: Jeder hat natürlich zu diesem Thema seine eigene
Meinung, ist schon klar, aber ich denke wenns jemandem echt
nicht passt was hier geschrieben wird und wenn es hier Leute
gibt die probs mim Beatz bauen haben dann haben diese leute die rum DISSEN hier nichts verloren! Mann sollte hier helfen oder es einfach lassen schließlich ist es doch shice egal aus welchen Grund so mancher nicht selbst an Beatz rankommt oder warum man keine machen kann!!
Nicht jeder hat die möglichkeit oder das Talent Beatz zu bauen,
an welche ran zukommen! Der eine kann Texten der andere Rappen ein anderer Beatz bauen, jedem liegt das eine oder andere mehr!
Manche sind MultiTalente und können alles zusammen, wer weis,
aber so etwas kann nunmals nicht jeder! Vielleicht können sich manche einfach keinen Synthie oder sonstiges Equipment leisten!? Das hat nichts mit arm sein zu tun den dieser Spass kostet schon so einiges! Mit dem PC kann man natürlich viel
machen! Aber Hardware kostet nunmals auch seinen Preis!! Schon mal daran gedacht ihr Klugs.....er.?!!! Manche Worken
vielleicht nicht andere schon.. etc.!! Ich könnt noch mehr erzählen aber ich glaube das habe ich schon genug! Ist am ende eh für
den Hund alles! Ihr könnt euch den Rest ja denken..!(?)

Man sollte sich gegenseitig Respektieren und helfen! Schließlich
sind wir hier doch alle aus ein und dem selben Interesse hier! Oder nicht???? Wers nicht kapiert dem kann man nicht mehr helfen!

Es gibt immer (sorry wenn ichs zu Milde ausdrück) Idioten auf
dieser Welt die meinen Sie haben einen längeren, dickeren und besseren...!!!!
Naja, ich meine ohne Idioten gäbs ja auch nichts zu lachen, oder glaubt ihr nicht??!! :D

Es ist halt einfach nur LAME oder (wer weis) eine gewisse Unreife!
Es gibt immer spasten... Spasten werden geboren... Spasten werden sterben... immer das ein und selbe Spiel!!! OPFER!!!

*Hunde die Bellen beißen nicht*

Bin ma gespannt was nun zurück kommt.. !
!!! Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !!! Damit wäre das nun auch geklärt! :cool:
 
@ TrUe San

TrUe San
ich glaub, du hast nicht so die ahnung, wie lange man rumzaubern muss, bis man einen vernünftigen beat am start hat. wunder dich also nicht, wenn die producer erst ma wissen wollen, ob sich die mc's auch solche mühe geben...schließlich bringt es nichts, sch**** zu vergolden....:D
 
lan halt die fresse.. du kotzt mich schon die ganze zeit an .. was hast du dagegn wenn der thread schon so heißt ? .. darf man in einem thread der so heißt nix übers thema posten ? junge.. piss dich ...
 
Also verstehe ich jetzt eigentlich schon, dass hier mal jemand den mund aufmacht.

Was ich hingegen nicht verstehe, ist das wenn hier jemand nach nem Beat fragt, sich aber auf pms nicht meldet.
genau finde ich es einfach total überflüssig nach nem beat ohne kostprobe zu fragen.

Kannst das beispiel mal auf dich wirken lassen:

setzte anstatt nen Beat einfach nen Auftritt ein und stelle dir vor hier wären konzertveranstalter anstatt producer. Meinst du, du würdest auch nur einen auftritt ohne Hörprobe oder ähnlichem bekommen?
 
alter du checkst gar nicht was hier gesagt wird oder ?

Ich hoffe das Beispiel von dem Typen über mir erläuterts dir jetzt endlich, wenn du dann immer noch nicht checkst, dass es ohne Hörprobe keinen beat gibt, dann weiß ich auch nicht mehr...
 
Schuss in den Ofen was..?..nochmal only 4 Lamers!!

:oops: Ich sag nix dagegen das es ne "kurze" hörprobe gibt!
Ich habe eigendlich mit meinem Post eher die Disser angegriffen die meinen Sie müssten hier rumstressen dissen einen auf dicken machen! Das sind Kinder die hier nichts verloren haben!
Die jenigen die sich anscheinend im Thread verlaufen haben!!!

Das Kontra zu dieser Meinung ist natürlich dies das ich nicht verstehe was das bringen soll wenn ihr euch den jenigen vorher anhört!? Ihr wollt mir doch nicht echt erzählen das diesen Beat nur ich (bzw. der jenige) alleine erhält?!?! Das diesen Beat kein anderer mehr hat ausser ich (die Person)!!?
Wollt ihr leuten ernsthaft helfen oder lebt ihr mit der Hoffnung das ihr später vielleicht daraus profit schöpfen könnt??, wenn mal einer gross rauskommen sollte?? Ok, wenn einem sein Beat so viel beteutet dann kann man das ja auch untereinander klären oder erst gar keine beats anbieten/nicht diesen beat anbieten!

Selbstverständlich weis ich was für eine Arbeit es ist Beats selbst zu bauen!! Ich habe auch schon Beats gebaut so is das nicht! Aber ich habs noch nicht so drauf damit und deshalb frage ich auch hier nach hilfe/unterstützung! Vielleicht kann es ja einer besser machen als ich oder mir helfen.. man kann was zusammen erreichen!

Was gegen ein vorzeigen des könnens spricht ist folgendes:

Es gibt viele WiXX0r die meinen Sie müssten anderen die hart erarbeiteten Texte Rippen :mad:

Ja das ist eigendlich der einzigst richtige Grund/knackpunkt gegen das vor Texten!
Man könnte sich natürlich auch anders einigen..snippets bauen etc! Was sagt ihr dazu!?!?!? ;)

Ich mein welcher Vollspast, hockt sich hin, schreibt wie ein Idiot Tag und Nacht seinen eigenen TEXT und gibt ihn dann irgend einem LAMER ausm WWW den er nicht mal richtig kennt!!!??? Das wäre die pure dummheit!!! Würdet ihr das machen?? Ma ehrlich jetzt.. das Thema ist hier nur die vorsicht mehr nicht! Ich hab kein Problem mit vor Texten, aber dann erwarte ich auch gewisse dinge von der anderen seite!!

Knipser41:
Ich verstehe und Respektiere auch deine Aussage natürlich, ohne nichts gibts auch nichts!! Das ist ja wohl jedem hier klar! Ich bin der Ansicht man sollte eine gemeinsame einigung treffen! Vielleicht zusammen etwas erreichen!

U KNOW WHAT I MEAN!?! Vielleicht kommts jetzt besser bei euch an...OPFER ! :cool:

*Hunde die Bellen beißen nicht*

Bin ma gespannt was dieses mal zurück kommt.. !

!!! Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !!! Damit wäre das nun auch geklärt! :cool:
 
um mal eines klarzustellen. ich sehe die hörprobe nicht als grund zur selektion um mir die rosinen raus zu picken! auch nicht um damit kohle nachher machen zu können. es geht mir nur darum, MEINEN beat auch mit leuten zu teilen die meiner meinung nach auch einen beat aufgrund des könnens und vor allem auch der einstellung verdient haben.
 
nartürlich sage ich nicht, ich baue geile beats und nur hammer mcs dürfen drauf rapen. deshalb habe ich auch snippets um sie zu verschicken. kann ja auch sein das der mc meine beats scheiße findet. nur warum soll ein mc sich den producer aussuchen können dürfen und der producer muß beats an jeden daher gelaufenen vergeben!?!
 
der thread is so spassig :D aber ma ernsthaft: ohne snippet KEINE beatz.
 
@ true san: Deine ansicht is sehr sozial usw...
aber glaub mir jeder beatmacher hier der etwas auf seine beats gibt, teilt deine Ansicht nicht. :eek:
 
von TrUe San

Ich mein welcher Vollspast, hockt sich hin, schreibt wie ein Idiot Tag und Nacht seinen eigenen TEXT und gibt ihn dann irgend einem LAMER ausm WWW den er nicht mal richtig kennt!!!??? Das wäre die pure dummheit!!! Würdet ihr das machen?? Ma ehrlich jetzt.. das Thema ist hier nur die vorsicht mehr nicht! Ich hab kein Problem mit vor Texten, aber dann erwarte ich auch gewisse dinge von der anderen seite!!

von mir:

Ich mein welcher Vollspast, hockt sich hin, BAUT wie ein Idiot Tag und Nacht seinen eigenen BEATS und gibt die dann irgend einem LAMER ausm WWW den er nicht mal richtig kennt!!!??? Das wäre die pure dummheit!!! Würdet ihr das machen?? Ma ehrlich jetzt.. das Thema ist hier nur die vorsicht mehr nicht! Ich hab kein Problem mit vor BEATEN, aber dann erwarte ich auch gewisse dinge von der anderen seite!!


so what?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten