1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kanye West akzeptiert TV-Debatte mit 50 Cent

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 10. Sep. 2007.

  1. Reskil

    Reskil Frischling

    Dabei seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    2
    50 nicht gut

    50 bekommt einen Abzug aber scheiß drauf
    Deutschrap ist sowiso das geilste
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Kay Dilla

    Kay Dilla am Start

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    271
    Bekommene Likes:
    18
    deutschrap ist mittlerweile wohl die peinlichste rapszene weltweit würd ich mal behaupten
     
  3. GHETTO-Kid

    GHETTO-Kid am Start

    Dabei seit:
    11. Jan. 2006
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    1
    Keine Macht für 50 Cent

    Hoffe das Kanye West gewinnt. Er macht eh die bessere Musik. Allein schon die Gast Stars auf seinem Album z.B Coldplay. 50 Cent hat ja nur seine gay-unit.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Kay Dilla

    Kay Dilla am Start

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    271
    Bekommene Likes:
    18
    kanye führt knapp im moment:eek:
    sollte ne live übertragung mit hochrechnungen geben
     
  5. Crux

    Crux Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2006
    Beiträge:
    5.064
    Bekommene Likes:
    281
    Das sieht für mich fast genauso aus wie diese TV Duelle der US Präsidentschaftskandidaten
     
  6. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    Eben es geht nur um MUSIK. Was interessiert dich dann, ob beide so ne Debatte machen?
     
  7. JTF

    JTF Aktivist

    Dabei seit:
    4. Feb. 2005
    Beiträge:
    276
    Bekommene Likes:
    4
    :D Wort Homie :D

    On Topic: Rapper die ihr Talent an Verkaufszahlen messen wollen sind lachhaft!
    Warum???
    Vanilla Ice, Mc Hammer, Ja Rule etc alles Top Seller!!! Oder?
     
  8. YUMRUK

    YUMRUK Altgedient

    Dabei seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    5.939
    Bekommene Likes:
    775
    Kanye und 50 haben gestern zusammen in den VMA's einen Preis übergeben. Kann man sich auf mtv.com reinziehen.

    Lustig war, das die Gewinnerin Beyonce Kanye einen Kuss gegeben hat, während sie 50 nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat :D
     
  9. Jamin Stab

    Jamin Stab Senior Member

    Dabei seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    2.614
    Bekommene Likes:
    4
    Justin Timberlake? Mary J. Blige? Nicole Scherzinger? Eminem? wat du labeerrssstt
     
  10. kayoneex

    kayoneex Kenner

    Dabei seit:
    17. Okt. 2004
    Beiträge:
    851
    Bekommene Likes:
    109
    selbe wollte ich grad schreiben...!!! allein das mary j. blige feature haut kanyes album weg... obwohl ich curtis nicht grad gut finde!!
     
  11. Fabu-MC

    Fabu-MC am Start

    Dabei seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    51
    Bekommene Likes:
    6
    50 rappt sowas von langweilig. ohne video ist er auf jeden fall erträglicher. alleine wenn ich ihn sehe wird mir schlecht. aber scheiss drauf. deutschland ist scheisse, amiland ist scheisse, ich bin scheisse, mzee ist scheisse, mein job ist scheisse :p
     
  12. Man_Dirky

    Man_Dirky Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Bekommene Likes:
    163
    Ist mir persönlich eigentlich völlig egal, wer mehr verkauft. Ich würd's KanYe gönnen, schon alleine dafür, dass er keinen Standart HipHop macht. "Graduation" sagt alles... "Curtis" werd ich mir aber auch demnächst anhören.

    :D
     
  13. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.057
    Bekommene Likes:
    1.919
    dafür hat 50 sicher ihren Arsch angeguckt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. m0s!

    m0s! Altgedient

    Dabei seit:
    26. Apr. 2006
    Beiträge:
    2.940
    Bekommene Likes:
    181
    Naja, ich finde die Promomasche eigentlich ganz witzig.
     
  15. MestizoNBG

    MestizoNBG Frischling

    Dabei seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    6
    so verkauft man noch mehr platten. vermutlich werden die beiden sich nach dem auftritt gegenseitig für so eine gelungene pr-aktion beglückwünschen
     
  16. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Da haben sich die 2 größten Mediengeilen Geldsäcke zusammengetan und eine Top Promomasche aufgezogen und alle gehen drauf ab.
    Vom musikalioschen würd ich trotzdem Kanye weit vorne sehen.
     
  17. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    50 hatte gute mixtapes, damals, da hatte er aber auch noch den underground-bonus. auf albumlänge hält er nicht durch - der dritte beweis. rappen kann er bestimmt irgendwie, aber hat er das noch nötig? offenbar nicht. das ist fast-food-rap, sonst nix. keine mühe, nix, nur buisness. eigentlich nichts gegen zu sagen - sofern er nicht versuchen würde, diesen mist als die offenbarung des rap zu verkaufen.
    was immer man auch von kanye hält (ich halte ihn für mit das beste, was die amerikanische musikszene derzeit zu bieten hat) - er macht seit der ersten stunde seine musik, mit innovation und ideen. irgendwie klar, dass er zum dritten mal in folge das bessere album der beiden abliefert.
    damit ist alles gesagt.
     
  18. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.031
    Bekommene Likes:
    4.515
    so schauts und weder der eine noch der andere ham es abgestritten,im gegenteil,gemeinsam warn se laudatoren bei den vma`s...................



    achja sorry an die hip hop kidddies,die auf beef gehofft ham.........;):D
     
  19. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.031
    Bekommene Likes:
    4.515
    gut erkannt,darauf wars ja angespielt;)
     
  20. IvD

    IvD Frischling

    Dabei seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    0
    letztendlich können beide davon nur profitieren.Leider rutscht hip hop durch die zunehmende Kommerzialisiereung immer mehr in die POP Schiene ab.Nun Kayne ist 50 auf jedenfall überlegen da sich bei 50 einfach jeder track gleich anhört.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.