Kanye West akzeptiert TV-Debatte mit 50 Cent

Hab mir das Curtis bereits gekauft, Graduation werde ich mir wohl auch holen, mal sehen ob in Vinyl-Form, hört sich nämlich nicht schlecht an, dennoch kommt's einfach nicht an sein erstes (College Dropout) ran :-( das konnte man sich nämlich problemlos mehrmals hintereinander durchhören (wie bei 50s grodt) ...
Vom jetzigen Standpunkt her finde ich trotzdem "Curtis" unterhaltsamer. Aber ist eigentlich so'n Stimmungsding. Weil man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.

TV-Debatte ist doch Schwachsinn ...

Nach der Debatte beschließen die für nächste Woche eine gemeinsame Single zu machen (allerdings weiß man bei den Ego's nicht, wer dann wen featuret :D) und dann klingelt's noch mehr in der Kasse ^^
 
Na und , wen interessiert doppeldeutigkeit...

Besonders das beispiel da oben tzzzz, wer ist malcolm x. ich kenne nur malcolm mitten drin.

erstmal zu dir...ich find nich die richtigen worte um dich zu beschreiben und gleichzeitig dich nich zu beleidigen...also lass ich es bei, so etwas dummes hab ich noch nie gehört...

und ich stimme zu, dass fifty das perfekte für dich is...noch n bissal bushido un sido...ja du bist wirklich einer der keine ahnung hat un trotzdem mitreden will...

und jetzt zu den kommentaren von den anderen...
@kaio
ich hör kein deutschrap, hab keine angst vorm kleinen nachbarsjungen(+gang) und ich find fifty trotzdem scheiße und kanye gut und zwar wegen der musik un nich weil es cool is so etwas zu hörn...kennst wahrscheinlich nich wenn man etwas wegen der musik gut findet;)

@ size 13
stimme dir zu, das umgeänderte malcolm x zitat is nich mal das beste beispiel, aber es hat schon mal mehr sinn als das ganze curtis album zusammen
 
Lustig war, das die Gewinnerin Beyonce Kanye einen Kuss gegeben hat, während sie 50 nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat :D


dazu folgendes:

Hier ein kleiner VMA Moment.
Beyonce gewinnt einen Award, geht zum Podest, küsst Kanye links rechts, will zu Fitty, der weicht aus...Okay...
Auf einem Ami Blog hab ich gelesen, dass Gerüchten zufolge Beyonce einen sehr strengen Mundgeruch haben soll...;)
Just Gossip.


:D

ihr seid alle doch recht lächerlich
 
gibts schon erste zahlen eigentlich?

According to Billboard, executives with three major record labels, whose job duties include projecting first week scans based on early store sales reports, are projecting that Graduation could tally up sales in the 575,000-700,000 range, while Curtis is being projected to come in at the 500,000-600,000 range. While these figures are merely estimates of what each album will sell, the actual finalized sales statistics will be computed on Sunday at midnight when the Nielsen SoundScan week officially ends.

QUELLE: SOHH.COM

kanye siegt!!!! ich habs ja gesagt;)
 
mal schaun wer mehr verkauft,
bei mzee is fitty auf VKR 12
und kanye nur auf 248
:eek: :mad:

mzee hat doch aber einfluss auf die deutschen charts und hat nichts mit den us charts zu tun...oder lieg ich falsch??
und dass beweist nur dass fifty halt in deutschland populärer ist...weil die meisten deutschen halt nicht so viel wert auf gute (rap-)musik legen;)...der beste beweis: die deutsche hip hop szene:D
 
das mzee kein einfluss auf irgendwelche charts hat izmir schon klar,
finds nur krass das da son grosser unterschied is
naja mzee is halt scheisse
 
Also ich find dieses ganze Kontrahenten-Ding zwischen den beiden total fürn arsch! Is nur gute Promo für beide... ich hab die beiden nie auf einer ebene gesehen..
 
kanye west: wack/öko.
50cent: langweilig.
albenkäufer: versager.

ja man hahhahahahaa

obwohl 50 cent nicht langweilig sondern souverän ist. man kann die lieder immer hören, die hauen einen zwar nicht vom hocker aber immerhin, bei diesen okö fritzen kriegt man ohren krebs.

wenn straight to the bank oder so im radio oder in bars, discos oder so gespielt wird ist das cool finde ich, dafür dass da sonst nur überschrott kommt.

wer kanye west alben kauft finanziert schwulen ökorap.... und unterstützt damit..satan
 
ja man hahhahahahaa

obwohl 50 cent nicht langweilig sondern souverän ist. man kann die lieder immer hören, die hauen einen zwar nicht vom hocker aber immerhin, bei diesen okö fritzen kriegt man ohren krebs.

wenn straight to the bank oder so im radio oder in bars, discos oder so gespielt wird ist das cool finde ich, dafür dass da sonst nur überschrott kommt.

wer kanye west alben kauft finanziert schwulen ökorap.... und unterstützt damit..satan

hahaaaaa...man seid ihr alle dumm...man so was dummes hab ich lang nich mehr gehört...
langsam reicht dieser beef scheiß wirklich...aber wer sich mit musik auskennt der weiß das kanye besser ist...schaut in die neue juice kanyes album is das album des monats...fifty album is scheiße...
 
Zurück
Oben Unten