Kanye West III

denke aber H.A.M. ist sicherlich noch drauf, wär ja komisch, wenn die Single nicht drauf wär? Fand den Track eh geil!
Find Kanye auf dem Track nicht so stark, dafür kann Jay-Z's Part einiges und der Beat ist ja wohl episch, eigtl. kaum zu glauben, dass der von Lex Luger ist :D
 
joah, der hebt sich echt stark von dem rest ab, den luger so macht...auch wenn ich die restlichen beats von dem eigentlich sauoft mag.
 
Find Kanye auf dem Track nicht so stark, dafür kann Jay-Z's Part einiges und der Beat ist ja wohl episch, eigtl. kaum zu glauben, dass der von Lex Luger ist :D

aber das am ende mit dem chor und dem epischen aufbau hat ja kanye hinzugefügt, also lex meinte, dass er den fertigen beat erst gehört hat, als das lied geleakt wurde:

"That [opera sound on the beat] was Kanye. I liked it because he had built it around the beat I had made. ...And what he did was, he built it around that, and made it like 600 people were really in there singing that and playing that. He put his own Kanye on it.”
 
Na dann zieh ich meine Props für Lex zurück :D ; so ergibt das aber auch wieder Sinn, da sich er Beat schon recht deutlich von den restlichen Luger-Produktionen abhebt (die ich kenne)!
 
Zurück
Oben Unten