Kanye West III

Aso ok, dacht das wäre schon bekannt. Mit Preisen hab ich gerade bei so nem Event auch kein Problem, hauptsache es bleibt unter 100€ :D Aber Juni hab ich glaub grad Uni-Prüfungen, das wär mies:O:thumbsdown:
 
Ey das sind 162 €?

Also das wäre mir doch deutlich zu heftig :D
 
Seeehr ausführliches Interview mit No I.D. Er redet u.a. über seinen Einfluss auf WTT (er hat Kanye dazu gebracht "Otis" zu machen), seine Beziehung zu Jay,Ye und Common usw. und so fort. Sehr interessant :thumbsup:

http://www.complex.com/music/2012/0...-west-how-he-affected-watch-the-throne/page/1

I’ll tell one story. One day, me and Peter took Kanye to meet [former Sony Music Chairman] Donnie Ienner, and Kanye danced around singing this song and saying, "I’m gonna be the next Michael Jackson." To us, it was like, "This is hip-hop! What are you talking about? Are you kidding me?"

A bunch of other things that were kind of outlandish at that stage in his development was when we met with [former Columbia Records president] Michael Mauldin and he said “I want to be better than Jermaine Dupri!” I’m like, “Are you crazy? That’s Jermaine’s father! Why would you say that?” [Laughs.] Just a lot of silly things happened that day.

After that meeting, that was the day I said, “You know what? I’m gonna fall back.”

Years later, Michael Jackson called him and asked him about his jacket that he wore in “Stronger.” I said, “Oh my God! This dude got Michael Jackson calling him!” It was just the irony of it all. I was like, maybe this is this generation’s “that” guy—in the sense of Michael Jackson with the beaded jacket and the Billie Jean socks.

Achja :D :thumbsup:
 
wusstet ihr eigentlich das er hier von kanye produziert ist?
jetzt wo ich es weiß machts sinn....wäre ich vorher aber nie drauf gekommen:

[video=google;22216089167117628]http://video.google.com/videoplay?docid=22216089167117628[/video]
 
kanye hat mit 7 die meisten nominierungen heut nacht bei den grammys.
ich hoffe auf mehrere trophäen oder alternativ eine erstürmung der bühne :)


edit
laut wikipedia ist "my beautiful dark twisted fantasy" für bestes rapalbum nominiert.....stand vor einiger zeit nicht überall groß, dass es nicht nominiert sei.
haben die das noch nachträglich hinzugefügt?? oder bezug sich das damals nur auf "album of the year"?

falls es tatsächlich nominiert ist und nicht gewinnt: "grammy loses.....f*cking credibility"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine, dass MBDTF nicht als "Album of the year" nominiert ist, ist eine Schande.
Aber das hatten wir ja schon ein paar Seiten vorher.

Ich erwarte, dass Yeezy auf die Bühne stürmt und Adele den Grammy entreißt, gefolgt von einer empörenden Rede :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber er kann von 6 möglichen 6 gewinnen oder ? :p auch wenn er 7 mal nominiert ist.

werd mir es aber eh erst morgen anschauen könn' weil die grammys viel zu spät laufen.
 
hmmmm...die grammys scheinen schon zu laufen.
wieso zeigt prosieben das nicht live, sind die be..scheuert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U mad nasir?

Kanye und Jay gewinnen Grammys und sind nicht Mal anwesend, weil sie wichtigeres zu tun haben :cool:
 
U mad nasir?

Kanye und Jay gewinnen Grammys und sind nicht Mal anwesend, weil sie wichtigeres zu tun haben :cool:

Ich glaub Wayne ist mad, weil sich keine Sau für Carter IV interessiert.

Jay wird wohl gerade babysitten und Kanye hat ja schon gesagt, dass er bei Award Shows höchstens noch auftritt. Und der ist wahrscheinlich auch pissed, weil er nicht für "Best Album" nominiert wurde.

"Otis" auch mit nem Grammy prämiert :thumbsup: Ich glaub Wayne guckt doch The Throne zu.
 
Zurück
Oben Unten