Kanye West III

Ok, und warum liegt der Höhepunkt ungefähr bei 808s-Release, seinem eindeutig schwächstem Album?
 
weil diese 808's Singles damals im Radio sogar in Deutschland zu Tode gepumpt wurden. Ich erinnere mich noch jeeeeden Tag bei ner Frühschicht in einem Ferienjob Radio gehört zu haben und IMMER kam Looovelockdoownlovelockdown :D
 
was will er uns sagen?

kwTwiScreen.jpg
 
mir gings auch nur um die aussage "sieht nach einer ente aus"
kann natürlich gut sein, aber skrillex ist zumindest kein indiz dafür

Blöd formuliert, stimmt. Die Aussage sollte sich auf die gesamte Tracklist beziehen, scheint mir intuitiv irgendwie nicht seriös zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch schon lange bekannt, dass kanye mit skrillex zusammen arbeitet bzw. zusammen arbeiten will :confused:

hm, wenns so ist. der soll die scheiße lassen, dubstep nutzt sich schnell ab und überhaupt geht mir das hart auf die eier, schon auf asap rocky's album war das nichts aus meiner sicht.
 
Der Track mit Asap Rocky & Skillrex war ganz cool aber hatte ne extrem kurze Haltbarkeitsdauer, nach 5-6 Mal hören war der track total ausgelutscht
 
Wurde nicht egtl mal gemunkelt, dass Ye und Hova während der Throne Tour schon fleißig an nem Nachfolger gewerkelt haben?!
 
Zurück
Oben Unten