Kanye West III

man muss schon richtig behindert sein wenn einem das nicht gefällt.

Man muss schon richtig behindert sein wenn man sowas schreibt...

Also ich finde den song nicht schlecht, aber auch nicht gut. Wenn da jemand singen würde, der das auch wirklich kann, wäre das was anderes aber so gefällt es mir einfach nicht. Werde mir das Lied nicht nochmal bewusst anhören.
 
War beim ersten Hören nicht so krass begeistert, aber mittlerweile ist das echt angekommen bei mir. Starker Track.
 
Laut Ty Dolla $ign kommt bald noch eine Single von Kanye mit ihm, Rihanna und Paul McCartney, inkl. Video.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Get #onlyone on iTunes now ! My bro @KanyeWest feat Paul on keys and me on backgrounds !!! #thankful #pitl #tgod #good #godisgreat
:confused:
 
Dank Kanye wird dieser McCartney jetzt aber richtig durch die Decke gehen denke ich.
 
Ich finde, der Paul McCartney Witz könnte ruhig noch ein bisschen häufiger gebracht werden. Nutzt sich so gut wie gar nicht ab
 
Ich gehe jede WETTE ein, dass Kanye West ein richtig verdammt gutes Album raushauen wird, was einfach ALLES übertrumpfen wird. 808's - Verdammt ungewöhnlich am Anfang, total gehasst und total geliebt, dann MBDTF - einfach der Hammer. Yeezus - naja, minimalismus war sein Ziel, und das hat er mit dem Album erreicht! Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber dieses Album wird was ganz ganz fettes. Polarisieren wird er immer! Das ist glaub ich sein Credo.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich drück auf play und es tut sich nix.
rihanna mit dem 90s swag auf dem foto <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gefällt mir nich. rihanna will plötzlich einen auf richtige sängerin machen mit diesen quietschigen tönen oder was?
 
Zurück
Oben Unten