Kanye West III

Keine Ahnung warum er so gefeiert wird, klar, krasser producer und so, aber seine Parts warn nie so der shit. Und sein Gesang ist krass nervig. Den Hype bei Timbaland, Dre oder Neptunes z.b fand ich verständlicher.
 
Ja ja drama drama. Timbo, pharrel und dre warn nie so emo-opfer
kttcoliscusthov

sei mal nich so ne groupie hoe bitte.
sry bin ein fanboy
 

Sorry isso! Immer nur Drama bei ihm. is doch das einzige was er echt gut kann. Die instrumentals, sein auftreten, inhaltlich sowieso und selbst seine Mode. Richtiger Emo halt.

Kenn kein einzigen positiven Banger von ihm den ich im Auto pumpen kann und gute Laune krieg. Zeigt mir einen! Vielleicht hab ich was verpasst
 
Sorry isso! Immer nur Drama bei ihm. is doch das einzige was er echt gut kann. Die instrumentals, sein auftreten, inhaltlich sowieso und selbst seine Mode. Richtiger Emo halt.

Kenn kein einzigen positiven Banger von ihm den ich im Auto pumpen kann und gute Laune krieg. Zeigt mir einen! Vielleicht hab ich was verpasst
Welche instrumentals meinst du? Das letzte was kanye produziert hat war otis und sanctified,und das klingt nicht "emo".
Hängt ab was du magst ein happy wirst du nicht finden oder stoner songs,aber gold digger,otis und nip machen immer laune im club
 
Ja aber die werden dann wiederum durch sein emo-geheul verschandelt. Egal um was es geht, man hört immer diesen beleidigten, narzisstischen Fünftklässler raus
 
Ja aber die werden dann wiederum durch sein emo-geheul verschandelt. Egal um was es geht, man hört immer diesen beleidigten, narzisstischen Fünftklässler raus
auf keinen der 3 songs singt er,glaub du hast einfach ne negative einstellung gegenüber yeezy,hör was anderes kendrick oder so
 
Ja hab ich! Ich meine ja auch seine Raps. Der is einfach nie fresh
 
Man kann seine Mimik hören:eek:

Golddigger hab ich auch gefeiert, das war nah dran an richtiger freshness aber wie lange ist das her?

Pharrel hat damals jede Woche so ein Brett rausgehaun
 
Wenn mir die Fresse von 1 einfach nicht passt mach ich mir doch nicht die Müh da irgendwelche vorgeschobenen Gründe zu finden lol
Emo xD
 
Back
Top Bottom