Kanye West III

Brrrrt. Das gefällt mir, was der Herr West da veranstaltet. Gerader Typ! :D
 
"In a few" was? days, minutes? Wie ich Twitter hasse. :D

Den Track finde ich eigentlich besser als alles bisher gehörte von Dark Fantasy.
 
ich frag mich ja bei dem ganzen Tracks, ob die dann aufs Album kommen? das Teil soll ja erst im November released werden und wir kennen schon wieder 3-5 Tracks....sowas mag ich ja gar nicht.
 
Glaub ich nicht, dass die aufs Album kommen, hat Kanye doch selber gesagt, dass er auf soviel Musik rumsitzt die er einfach loswerden möchte, einfach als Dankeschön an die Fans.
 
Ich feiere Nicki ja eigentlich, aber ich mag es nicht wenn sie diese ziegenhafte Meckerstimme auflegt.

Ist aber ein cooler Vers von ihr auf dem Track. Ross' Part kommt mir irgendwie zu kurz vor und klingt irgendwie soundqualitativ minderwertig?
 
Monster ist schon sehr geil als Freetrack, aber es wäre Schade wenn sowas aufs Album käme. Vor allem Beattechnisch ist das nach Kanye Maßstab absolut kein Album Niveau. So für lau aber schon ne verdammt gute Sache.
 
Aufs Album kommt es auf keinen Fall, ist ja für diese ominöse 5 Track Watch The Throne-EP vorgesehen. Da kommt bestimmt auch der Power-Remix noch drauf.
 
ich frag mich ja bei dem ganzen Tracks, ob die dann aufs Album kommen? das Teil soll ja erst im November released werden und wir kennen schon wieder 3-5 Tracks....sowas mag ich ja gar nicht.

dann machs so wie ich und hör die ganzen sachen nicht vorher an;)
 
klingt sehr nach timbo der beat. find den beat eigentlich noch fast am besten bei dem lied... jays part gefällt mir nich so... kanyes parts gefallen mir sowiso fast nie... nur das kurze stück von ross kommt cool, ach is eh nurn freetack wtf
 
Mittlerweile feier ich "See Me Now" richtig ab, der Song ist definitiv ein Grower. Der soll dazu mal ein Video zu drehen, das Lied plus ne halbnackte Beyonce und schon hat er seinen nächste #1 sicher.

Noch 5 Tage warten bis zum nächsten Leak :(
 
wenigstens rapt er wieder wie vor 808 sonst ist der track auch nix besonderes.
 
@nasirjones88
viel wichtiger ist, dass der song endlich mal fertig gemastert rauskommt! ich denke da ist noch viel luft nach oben bei dem song :)
 
"Monster" ist aber auch noch nicht fertig gemastert oder? Bei mir übersteuern die Tiefen total, ist irgendwie nervig jedes mal den EQ neu regulieren zu müssen nur wegen dem einen Song.
 
haha.....curse wird mir immer sympatischer.
spielt als erstes den power-remix, zitiert dann wieder kanye-tweets (wie letztens schon) und spielt dann noch monster :D
daumen hoch!

edit:
ich red von 1live...
 
Back
Top Bottom