Kanye West III

um jottes willen!
das is verarsche oder? das haben die ni wirklich gemacht? das hat einer zusammengemischt oder?

bitte sagt mir, dass das ein schlechter scherz eines gelangweilten DJs ist xD

wie kann man diesem brett von beat nur diese komische justin bieber scheiße antun -.-
 
Raek und Bieber passen natürlich richtig gut. :D
Was ein Ding..
scheußlich
 
ich glaub das ist ernst gemeint...und dementsprechend ne gehörige verarschung. die samples von diesem gott-beat zu finden: in aller ehren. aber es dann so langweilig wieder zusammen zu schnitzlen, vollkommen unzusammenhängend mit nem refrain zusammenzukleben, der ne wieder andere melodie hat und auf der ein mann ohne haare am sack singt, und dann wider diese gähn-lyrics von raekwon "the chef"....ohmann.hiphop ist ein zombie.
 
hmmm...also ich hab das ding ja mit spannung erwartet. hör zwar kein justin bieber, aber im gegensatz zu 99,98% hier find ich ihn auch nicht scheiße.
aber ist schon echt ein lahmes ding was sich lieblos zusammengecuttet anhört.

einzig der kanye-part gefällt mir ganz gut. werd ich mir sicherlich später mal rausschneiden ^^
 
Wieso weniger erfreulich? Stromae ist doch cool.
Besser als Bustin Jieber jedenfalls.:D
 
we call this club titanic , goes we going doooownn :cool: :thumbsup:

kanye ist einfach der boss trz justin bieber , 808s vokuhila und sonstwas :thumbsup:

"I'm living in the future , so the presence is my past, my presence is a present kiss my ass"
 
man munkelte, dass er die beziehung auf eis gelegt hat, damit er konzentrierter am album arbeiten kann
 
selita?!?!
net schlecht mister west...in meinen augen das hübscheste vs-model :)
 
Back
Top Bottom