Kanye West III

Ich habs von der Funkmaster Flex Seite, der alte Autokenner sagte 1,7 Mio Dollar.
Aber ich bin da relativ unwissend, kann alles sein :D
ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht aus.
habs nur so bei maestro knows gestern gelesen.
und laut google kostet der 892.500 Euro. aaaaaaaaber ist ja auch egal :D

das problem bei der karre besteht ja auch nichtmal in dem preis (könnte sich der kanye ja locker leisten). aber bei bloß 75 exemplaren wirds da schon recht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht aus.
habs nur so bei maestro knows gestern gelesen.
und laut google kostet der 892.500 Euro. aaaaaaaaber ist ja auch egal :D

Ja vielleicht das Grundmodell :confused:. Aber dann kommts ja drauf an was man sich noch so einbaut, von den Sitzbezügen bis zur Sound-Anlage etc.
Aber egal :D

Wüsste gerne von wem er sich den "geliehen" hat. Vielleicht von irgendeinem Benz-Händler in Cannes oder so :D
 
wer isn das neben kanye? sieht aus wie ne mischung aus lebron james und shawty lo iwie oder vertue ich mich da:D
 
ich wusste auch mal warum franzosen sich deutsche autos mieten, da gabs irgendeinen grund...in franzrapvideos sind auch oft deutsche mietwagen zu sehen.
 
ich wusste auch mal warum franzosen sich deutsche autos mieten, da gabs irgendeinen grund...in franzrapvideos sind auch oft deutsche mietwagen zu sehen.

Weil die Franzosen es nich drauf haben selbst gescheite Karren zu bauen:confused:?

:D
Ne, is schon klar was du meinst.
 
ich meinte halt in deutschland zugelassene mietwagen :D die vermieten ja sicherlich auch deutsche autos in frankreich.
 
Aja n Bruder von nem Freund von mir fährt auch Wagen ins Ausland und wieder zurück nach Deutschland, weil wahrscheinlich irgendwelche Amis die gerade in Frankreich probe fahren wollen :D
 
kanye-hov.jpg


No, that isn’t Akon, but it’s his bro, Bu Thiam and the Def Jam exec was spotted in SoHo yesterday with Kanye and Jay-Z. Word has it, Ye and Hov are finalizing Watch The Throne in NYC and we could see its release in July. Let’s hope so. In April, the pair were spotted in Paris working on the project.

http://rapradar.com/2011/06/04/kanye-west-jay-z-spotted-in-soho/
 
So, hier habt Ihrs:

[video=vimeo;24672158]http://vimeo.com/24672158[/video]

It's official!
 
Video feier ich, man freut sich ja immer wenn man nicht diese Standardvideos vorgesetzt bekommt :)
 
ich will endlich watch the throne haben jigga & ye auf albumlänge kann so leicht nichts toppen
 
Haha, auf FB gepostet und gleich von einer abartiges video. Ich feiers ultra, aber die sollen sich jetzt echt mal über WTT hermachen. :D
 
endlich in guter quali!
bosshaftes teil! :thumbsup:

jigga hätte sich aber noch aufs sofa setzen müssen, das wär noch besser gekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten